• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barschheini

Gummipapst
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
grade hat man sich an das neue gewöhnt isses plötzlich schon wieder alles neu und man fängt an zu suchen.
schlimmer als wenn im supermarkt mal umgeräumt wird und nichts an den gewohnten ecken zu finden ist.
glaub das liegt am alter......
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
@Zanderlui, deine Themen und Beiträge findest du auf der gleichen Stelle, 1. Klick auf deinen Namen, 2. Klick auf dein Profil.

.


So also auf meinen Namen gehe ich, dann kommt ein Stichpunktkatalog mit 23 Punkten.
Klicke ich auf mein Bild bin ich auf meinem Profil?
Dort finde ich dann in der Leiste oben Renommee, Beiträge, aber wo sind meine Themen?!


Wie gesagt, ist ja schön wenn sich jemand Arbeit macht und den Kram hier erledigt, aber wenn sowas bei raus kommt, hätte man sich meiner Meinung nach die Arbeit ersparen können.
Einfaches Schreiben usw. nicht mehr möglich, man meldet sich an, an jeder Ecke blinkt etwas auf-ja kann man vielleicht abstellen, müsste man aber nicht wenn der ganze Schickimicki nicht da wäre.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Also ich muss sagen: je länger ich mich hier aufhalte, desto besser gefällt es mir.
Klar es ist ein wenig Feature-Overkill, aber besser haben und nicht brauchen als umgekehrt :)
 

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
@Zanderlui, auch auf die Gefahr hin, dass du dich nicht mit Neuem beschäftigen möchtest und das ganze Schickimicki sowie das Ergebnis als ein totaler Reinfall siehst, hab ich die Funktion "sichtbarer" verteilt, wie man seine eigenen Themen und Beiträge findet.

Medium 39642 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Hallo Thorsten, herzlichen Dank, bin echt beeindruckt wie du live über Nacht einfach mal ein Forum mit den alten Daten auf eine andere Software umziehst.

Wenn ich angemeldet auf meinen Namen in das Menu oben gehe, sind die ersten Punkte oben "Beiträge" und "Punkte" nach https://www.barsch-alarm.de/community/# verlinkt. Komme also nicht zu meinen Beitraegen, sondern auf die Forum-Startseite.

Schreibung: Menüpunkt Forum/Namenhafte Mitglieder sollte Namhafte oder vlt. Bekannte oder Renommierte Mitglieder heissen.
 

BassAction

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2013
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
BRB
Hallo,

Vielleicht wurde die Frage schon gestellt,finde aber nichts dazu. Wo finde ich die Desktop Version fürs Handy??
Klicke ich im Handy Browser auf pc-version kommt die gleiche Ausführung wie mit der mobilen Version.
 

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Hi, es existiert kein Unterschied mehr. Es gibt also keine unterschiedliche Versionen mehr da das Design voll responsiv ist. Der einzige Unterschied ist, wenn du mittels Tapatalk den BA besuchst, da eine APP verwendet wird.

Der Browser entscheidet je nach maximaler Auflösung des Gerätes, wie/was angezeigt wird.
 

Chiemseebarsch

Master-Caster
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
271
Ort
Am Chiemsee
Ich frage nochmal, vielleicht ist es im editierten Beitrag untergegangen:
Wie kann ich meine abonnierten Themen verwalten, bzw. abbestellen?
Ich finde da unter "Beobachtete Themen" immer nur den Hinweis dass es da keine neuen Einträge gibt. Die Themen die abonniert sind finde ich aber nicht...
Oder habe ich das nur übersehen?
 

Chiemseebarsch

Master-Caster
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
271
Ort
Am Chiemsee
Hast Du da jetzt was geändert? Ich bin da eben immer drauf und es war kein Inhalt zu sehen.

Auf jeden Fall steht da jetzt das was soll.

Danke.

Kann man übrigens jetzt nur noch Bilder mit einer bestimmten Größe hochladen? Ich muss die jetzt immer verkleinern...
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hi

Erstmal ziehe ich meinen Hut vor den Leuten, die mit der Technik so umgehen können. Ich weiß jedenfalls, warum ich Handwerker geworden bin.

Langsam fuchst man sich hier ein aber eins vermisse ich. Im biete Bereich steht leider kein Datum, wann das Angebot erstellt wurde.

Was hat es mit diesem "toggle Menü" auf sich? Habe das dreimal untereinander stehen
Screenshot_20170407-165851.png
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Hi

Erstmal ziehe ich meinen Hut vor den Leuten, die mit der Technik so umgehen können. Ich weiß jedenfalls, warum ich Handwerker geworden bin.

Langsam fuchst man sich hier ein aber eins vermisse ich. Im biete Bereich steht leider kein Datum, wann das Angebot erstellt wurde.

Was hat es mit diesem "toggle Menü" auf sich? Habe das dreimal untereinander stehen
Anhang anzeigen 41460
Screenshot_2017-04-10-10-45-09.png
Sind verschiedene Menüs
Eigentlich braucht man nur das untere
 

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Langsam fuchst man sich hier ein aber eins vermisse ich. Im biete Bereich steht leider kein Datum, wann das Angebot erstellt wurde.

Verstehe ich nicht, es steht doch überall wann der Beitrag im Biete Bereich eröffnet wurde, auch dahingehend hat sich zum alten Forum nichts geändert. Oder was meinst du genau?

Ein Toggle Menu ist zuviel, korrigiere ich.

Unbenannt-3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben