• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.187
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Dass ausgerechnet Norbert das nicht gefällt, ist natürlich doof.

Oh sorry, nicht falsch verstehen bitte. Es gefällt mir bestimmt nach ner Weile, ich bin nur etwas erschlagen und verwirrt :)

Ist das jetzt eine Unterhaltung oder ein Foreneintrag? o_O
Unten rechts sagt er "aktuelle Unterhaltung" :rolleyes:

Ich hoffe es benehmen sich alle eine Zeitlang hehe :) Nicht dass ich hier mit der Modfunktion rumstümpern anfangen muss :p
 
Zuletzt bearbeitet:

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
@NorbertF
"Foren als gelesen markieren" findest Du in der Übersicht ganz unten rechts. Ist ein eigener roter Button...
Ich habe ihn auch erst nach intensiver Suche gefunden...
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.187
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Danke. Weisst Du zufällig ob es das auch für einzelne Foren gibt so wie früher, oder nur so global?
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.680
Ist das jetzt eine Unterhaltung oder ein Foreneintrag? o_O
Unten rechts sagt er "aktuelle Unterhaltung" :rolleyes:

Foreneintrag. Unten rechts könntest du währenddessen einen austausch privater Nachrichten in Chatform wahlweise mit einer oder mehreren Personen führen. Wenn du draufklickst siehst du, dass du (vermutlich) aktuell keine Unterhaltungen hast.
 

Mrfloppy

Master-Caster
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
413
Ort
EBE-WS-RO
Kann es sein, dass es mit Tapatalk noch Probleme gibt? Ich erhalte über den Reiter "Zeitlinie" immer die Meldung "keine Beiträge"....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.090
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@Mrfloppy: Das kann sein. Die Technik erholt sich gerade (sie schläft) vom nächtlichen Umzug. Da werden sicher noch ein paar Dinge behoben. Große und kleine. Tapatalk haben wir auf dem Sender. Ich selber bin leider Angel-Nerd und kann evtl. noch ein bissl schreiben. Technische Fragen sind bei mir aber schlecht aufgehoben. Müsst euch noch etwas gedulden bis die dunkle Seite der Macht erwacht.
 

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
@NorbertF
Upps... früher konnte man das auch für einzelne Threads?:oops:
Siehste, dass wusste ich gar nicht. Ich habe mir immer die (für mich) interessanten Dinge durchgelesen und dann alle Threads, also das gesamte Forum als gelesen markiert...
Oder meinst Du den "Doppelklick" auf die Forenüberschrift? Das scheint wirklich nicht mehr so zu funktionieren.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.187
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ne das war so ein Klapprunter Menü, da konnte man pro Forum als gelesen markieren.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
ALso mich erschlägt das ganze im Moment noch, hab ich aber bei dem letzten Update auch so gehabt. Wenn die Leiste mit "neue Beiträge, Videos..." direkt unter der Leiste mit "Startseite, Forum..." wäre, glaub ich würde es sich übersichtlicher machen.
Aja, andere Möglichkeit wäre auch "neue Beiträge" und "Abmelden" zu vertauschen. Weil ob der Abmeldebutton so groß sein muss...beziehungsweise mein Profil änder ich hoffentlich nicht so oft wie ich mir neue Beiträge ansehe...


Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Renomme" und "Gefällt mir"? Außer dass es kein "Gefällt mir nicht" gibt? Und das "Gefällt mir2 ist halt schon sehr FB lastig... Die Erfolge find ich auch "ganz nett", vor allem wenn mir heute zum ersten Eintrag auf BA gratuliert wird(is mir schon klar, dass das bei "Neukunden" mehr Eindruck und hoffentlich Motivation hinterlässt).

Und bitte hinterlegt wenn man auf "Neue Beiträge" klickt dort die ungelesenen fett...oder fügt die Leiste mit den älteren ungelesenen Beiträgen wieder ein.

Die "Bearbeiten", "Melden", "Renommee" Buttons bitte auch fett...

Ich glaub in einer Woche wird mir das ganze System schon gut gefallen...

Auf jeden Fall Danke an das Team!
MfG Matthias

PS: Die "Diese Seite empfehlen" Leiste find ich sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
688
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
a) Posts: Nachträgliche Bearbeitung von Posts funktioniert nicht (Buttons fehlen). Zumindest nicht mit meinem Account, bzw. nicht im Werbepartner-Bereich. Oder ik bin blind (siehe Anhang). Ggf. ein Rechteproblem in den Backendeinstellungen bei "Werbepartnern"?

b) Videos / Shortcodes: Da die alten Video-Shortcodes nicht mehr "funktionieren" finde ich es etwas umständlich, manuell alle bisherigen Embeded-Codes ändern zu müssen. Die einfachste Lösung wäre sicherlich eine "Reg-Ex". Spart Zeit und die Beiträge mit "veralteten" Codes werden automatisch aufs neue Format migriert.

Lg,
Marco
 

Anhänge

Unbenannt.JPG

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.090
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Erstmal danke fürs Feedback. Thorsten wird sich später um alles kümmern. Ich bin dann aber erstmal wieder weg. (Schlechtes Timing - bin aber halt nun mal das Hauptevent bei der Hausmesse der Fisherman's World in Neumarkt für mirgenb und übermorgen.)

Wir versuchen, das alles umzusetzen und es ist uns sehr dran gelegen, möglichst viele der kleinen Ungereimtheiten direkt zu beheben. Also bitte helft uns und haut hier alles rein, was ihr findet.

Diese Umstellung war anstrengend und hat zu vielen Diskussionen zwischen Techniker und Angler geführt. Ich habe immer wieder drauf bestanden, dass es nicht zu viel wird für euch. Ich bin ja eher Web 1.0. Aber wenn das alles so läuft, wie man sich das vorstellt, bin ich sehr zufrieden mit dem System und wir werden es so schnell nicht mehr anrühren. Versprochen. Mich stresst das selber jedes mal total und ich weiß auch, woher der graue Bart kommt.

Das mit den Erfolgen finde ich evtl. doch nicht so blöd. Muss man sich nur mal bessere Phrasen ausdenken. All das gehe ich nächste Woche in Ruhe an.

Ich danke für die Unterstützung und drücke Thorsten die Daumen, dass er das alles zu eurer und unserer Zufriedenheit löst.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Fürchterlich unübersichtlich, vollgestopft, bunt. Google Link zum Forum führt ins Nichts. Und auch sonst kein Weg in mobiler Version ins Forum zu finden. Keine Ahnung wie ich überhaupt hierher gelangt bin...
Text hoch/runter scrollen im aktuellen Textfeld geht auch nicht...

Adieu klares, übersichtliches, einfaches BA.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Achso...die Werbebanner liegen auch über den Forenlinks...

Screenshot_20170407-123030.png
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Hehe, feixen musste ick ja bei Registriert seit: :D
Kommt mir doch irjendwie bekannt vor : https://publizist.files.wordpress.com/2011/10/sed_logo.jpg ;)
Jaja, dit hatten früher hier im Osten die janzen "wichtigen" Leute am linken Kragenrevers.
Aber ick globe, die waren noch nich bei BA registriert.:)
Der Rest ist wiedermal gewöhnungsbedürftig (der Mensch is aber 'n Jewohnheitstier) und die janze Fatzebuckverknoterei jeht mir auch auf die Eier.
Wenn man mal 'nen verlinkten Beitrag lesen will, wird man sofort anjebrüllt sich doch da zu registrieren.
Will ick aber nich, also kann ick da meißt auch nüscht lesen.:rolleyes:
Weitermachen !


 

Urban_Stepper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2017
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
128
Ort
Nähe Hannover
Ich kann mich seit dem Update nicht mehr über Tapatalk anmelden.
Ständig steht mein Passwort ist falsch.
Über die Webseite funktioniert es jedoch.

Hab das Passwort schon zurück gesetzt aber es geht trotzdem nicht.


Hat noch jemand das Problem wie ich ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben