Mittwoch, 23.09.2020 | 18:36 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Herzlich Willkommen im neuen BA2017/2

Barsch-Alarm | Mobile
Herzlich Willkommen im neuen BA2017/2

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Satori

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Mitglied seit
21. Mai 2017
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
242
Ort
Im Sand
Hallo und danke für die Antwort. Offenbar stimmt diese Info nicht mehr. Mehr als 5 Bilder pro Post darzustellen lässt das UI nicht zu. Mit dem Text scheint es wohl keine Probleme zu geben. Ich hab schon viele Bilder-Kollagen erstellt, da es sonst zu viele Einzelbilder wären. Trotzdem scheint es zu viel zu sein. Aber die Bilder sind nötig um dem ganzen auch eine optische Note zu verleihen und um die Sachverhalte auch ausreichend abzubilden.
 

PaintSplasher

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Teammitglied
Administrator
Mitglied seit
5. November 2013
Beiträge
449
Punkte für Reaktionen
375
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Die maximale Anzahl von Bildern, die in einem Beitrag verwendet werden kann liegt bei 20. Es ist lediglich der gleichzeitige Upload von Bildern auf 5 begrenzt, um einen Timeout beim hochladen zu verhindern.
 

Satori

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Mitglied seit
21. Mai 2017
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
242
Ort
Im Sand
Vielen Dank, jetzt hat's geklappt. Hab maximal 5 Bilder am Stück hochgeladen und fortlaufend die Vorschau-Funktion benutzt. Jetzt habt ihr einen Usertest mehr.
 

christophm

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
3. Dezember 2017
Beiträge
1.516
Punkte für Reaktionen
945
Ort
Nordeifel
+1 mit war gar nicht bewusst, dass es den da gibt. Klicke immer auf das BA Logo. Dort ist er erreichbar
 

Angelspass

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
15. Februar 2015
Beiträge
4.408
Punkte für Reaktionen
7.709
Ort
im goldenen Käfig
Wäre es möglich, den Button für „Neue Beiträge“ so einzubauen, dass man nicht jedes Mal das Handy waagerecht drehen muss, damit er erscheint?
Du hast doch ganz oben "Dein BA", und wenn Du da drauftippst steht dort neue Beiträge an erster Stelle, auch bei vertikaler Ausrichtung.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.972
Punkte für Reaktionen
8.528
Ort
Lörrach
Du hast doch ganz oben "Dein BA", und wenn Du da drauftippst steht dort neue Beiträge an erster Stelle, auch bei vertikaler Ausrichtung.
Nein, das kommt nur, wenn man die Startseite aufruft. Im Forum selber nicht. Somit müsste ich jedes mal auf die Startseite zurück.

EACF4DBD-3324-4904-A820-F86BC74A852C.png 28D1BFBC-C322-44AA-9A84-74CF45BBEB12.png
 

Angelspass

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
15. Februar 2015
Beiträge
4.408
Punkte für Reaktionen
7.709
Ort
im goldenen Käfig

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.972
Punkte für Reaktionen
8.528
Ort
Lörrach
Mir sind noch zwei Fehler aufgefallen. iPhone X, Software alles aktuell, Safari Browser.

- Wenn ich auf das (+) oder (-) klicke, markiert er mir die Zahl und danach funktioniert der Button nicht mehr. Ich muss dann in das Freitext-Feld klicken, danach wieder auf den Button, wieder in das Feld auf den Button usw...

E8D79D1D-20DA-4EE7-926F-C6AE2F40F7F7.jpeg

- Und wenn ich ein ungelesenes Thema öffne, springt er direkt zum letzten/neusten Beitrag anstatt zum ältesten ungelesenen Beitrag, wie sonst.
 

PaintSplasher

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Teammitglied
Administrator
Mitglied seit
5. November 2013
Beiträge
449
Punkte für Reaktionen
375
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Die mobile Version ist vollständig überholt worden, ich werde jetzt 18h vor dem Relaunch hier nichts mehr ändern.

Ich schließe dieses Thema hier mal, wir sehen uns im Neuen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben