• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Satori

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
21. Mai 2017
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
246
Ort
Im Sand
Hallo und danke für die Antwort. Offenbar stimmt diese Info nicht mehr. Mehr als 5 Bilder pro Post darzustellen lässt das UI nicht zu. Mit dem Text scheint es wohl keine Probleme zu geben. Ich hab schon viele Bilder-Kollagen erstellt, da es sonst zu viele Einzelbilder wären. Trotzdem scheint es zu viel zu sein. Aber die Bilder sind nötig um dem ganzen auch eine optische Note zu verleihen und um die Sachverhalte auch ausreichend abzubilden.
 

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Die maximale Anzahl von Bildern, die in einem Beitrag verwendet werden kann liegt bei 20. Es ist lediglich der gleichzeitige Upload von Bildern auf 5 begrenzt, um einen Timeout beim hochladen zu verhindern.
 

Satori

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
21. Mai 2017
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
246
Ort
Im Sand
Vielen Dank, jetzt hat's geklappt. Hab maximal 5 Bilder am Stück hochgeladen und fortlaufend die Vorschau-Funktion benutzt. Jetzt habt ihr einen Usertest mehr.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.227
Ort
Nordeifel
+1 mit war gar nicht bewusst, dass es den da gibt. Klicke immer auf das BA Logo. Dort ist er erreichbar
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.762
Ort
Lörrach
Du hast doch ganz oben "Dein BA", und wenn Du da drauftippst steht dort neue Beiträge an erster Stelle, auch bei vertikaler Ausrichtung.

Nein, das kommt nur, wenn man die Startseite aufruft. Im Forum selber nicht. Somit müsste ich jedes mal auf die Startseite zurück.

EACF4DBD-3324-4904-A820-F86BC74A852C.png 28D1BFBC-C322-44AA-9A84-74CF45BBEB12.png
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.762
Ort
Lörrach
Mir sind noch zwei Fehler aufgefallen. iPhone X, Software alles aktuell, Safari Browser.

- Wenn ich auf das (+) oder (-) klicke, markiert er mir die Zahl und danach funktioniert der Button nicht mehr. Ich muss dann in das Freitext-Feld klicken, danach wieder auf den Button, wieder in das Feld auf den Button usw...

E8D79D1D-20DA-4EE7-926F-C6AE2F40F7F7.jpeg

- Und wenn ich ein ungelesenes Thema öffne, springt er direkt zum letzten/neusten Beitrag anstatt zum ältesten ungelesenen Beitrag, wie sonst.
 

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Die mobile Version ist vollständig überholt worden, ich werde jetzt 18h vor dem Relaunch hier nichts mehr ändern.

Ich schließe dieses Thema hier mal, wir sehen uns im Neuen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben