• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
490
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Hallo liebes @Hechtundbarsch.de Team.
Habe eine Frage zum 8. Türchen des Adventskalenders. Beim Techno Vibe ist normalerweise doch auch ein Willowleaf und ein Zwillingshaken dabei. Wieso hier nicht? Denn gerade für diese Multifunktionalität ist eure Eigenmarke ja bekannt.
Gruß
 

SkipperTone

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2017
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3.179
Alter
37
Hallo liebes @Hechtundbarsch.de Team.
Habe eine Frage zum 8. Türchen des Adventskalenders. Beim Techno Vibe ist normalerweise doch auch ein Willowleaf und ein Zwillingshaken dabei. Wieso hier nicht? Denn gerade für diese Multifunktionalität ist eure Eigenmarke ja bekannt.
Gruß
Ehrlicherweise kam uns die Idee erst im Sommer. Zu dem Zeitpunkt waren die Adventskalender Techno Vibes bereits produziert.
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
490
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Ach so! Ich muss froh sein, dass die Arbeiten?

Arbeiten die denn zwischen den Tagen umsonst?
Naja sagen wir es mal so. Nein, tun die Jungs und Mädels bestimmt nicht aber es gibt ja auch genug Betriebe die einige Leute in der Zeit Urlaub gewähren oder aber Betriebsferien machen.
Aber mal ne andere Frage. Worauf wartest du so dringend was nicht bis in die erste Januar woche warten kann? Oder anders gefragt, wenn es was wichtiges ist, hättest du das nicht früher bestellen können?
Zudem finde ich, ist das Forum hier nicht die Plattform sowas zu kommunizieren. Da wäre ne Direkte Mail oder ein Anruf Zweckmäßig gewesen.
 

Uidu

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
196
Alter
36
Leute, ich verstehe den Punkt nicht. Gehts ums Arbeiten zwischen den Jahren? Also bitte, die Hälfte der Bevölkerung arbeitet, was soll die sinnfreie Diskussion?
@Spooner weiss ja nicht was bzw wo Du arbeitest, verallgemeinern ist aber definitiv Blödsinn, sorry!

Es darf sich doch jeder äußern wenns zu lange dauert, HuB hat sich ja selbst offenbart — wo ist also genau das Problem?
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.396
Punkte Reaktionen
4.655
Naja sagen wir es mal so. Nein, tun die Jungs und Mädels bestimmt nicht aber es gibt ja auch genug Betriebe die einige Leute in der Zeit Urlaub gewähren oder aber Betriebsferien machen.
Aber mal ne andere Frage. Worauf wartest du so dringend was nicht bis in die erste Januar woche warten kann? …

Ist doch im Prinzip vollkommen Ritze!
Wenn ein Shop Artikel mit „sofort versandfertig“ deklariert, dann ist es halt nicht ok, wenn die Bestellung nach zwei Tagen bearbeitet, dann als „versendet“ angezeigt wird und weitere zwei Tage später aber erst vom Versanddienstleister abgeholt wird. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass bei einem Onlinehändler die üblichen Unternehemen nicht (arbeits-)täglich Pakete holen, sondern der Versandaufkleber gedruckt wurde, bevor die Kommissionierung abgeschlossen wurde. Versendet ist da aber noch lange nichts.
Finde ich ehrlicherweise auch unsexy!
 

Pabstat

Echo-Orakel
Registriert
16. März 2022
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
607
Alter
43
Ort
St. Ingbert
Sich ueber einen 2 oder 3 Tage laenger dauernden Versand zwischen Weihnachten und Neujahr aufzuregen ist halt auch irgendwie... Naja, solche Leute koennen einem leid tun. Take it easy, damit kommt man selbst und sein Umfeld besser durch den Alltag
 

Oben