• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
1.629
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Ok, das ist schlecht....wenn du via Paypal bezahlt hast hol dir das geld zurück
Das wäre nun wirklich die letzte Instanz die ich in dem Fall machen würde.. Nette Mail mit Bitte um Stornierung und fertig…Dann ist ihnen eben ein Geschäft durch die Lappen gegangen.. die werden sich schon melden bzw das Geld zurück erstatten. Ist nun mal nicht irgendein nullachtfuffzehn Shop.
Ich kann in dem Fall beide Seite verstehen!

Finde aber auch das manche Menschen einen wahnsinnigen hohen Anspruch an den online Handel haben. Wenn ich was sofort will gehe ich in laden.. Ansonsten nehme ich das in Kauf das die Menschen auch nur ihre Arbeit machen.
Das geht jetzt in dem Fall nicht an dich @El-Cattivo bei dir sollte schonmal ne Reaktion kommen nach dieser der Zeit.
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
1.043
Ort
Hamburg
Da sieht man wieder einmal, in was für einer Wohlstandsgesellschaft wir leben.
Wenn ich am Dienstag etwas in einem Onlineshop bestelle wird es ja meistens am Mittwoch bearbeitet. Verschickt der Onlineshop mit DHL kann ich in Hamburg davon ausgehen, dass die Ware vor Dienstag der darauffolgenden Woche nicht eintrifft.

Warum dauert es so lange: die Post bei uns ist nicht die Schnellste, Montags erhalten wir grundsätzlich keine Post (außer Einschreiben) und wenn der Postbote die Arbeitszeit überschreitet, bleibt die Ware bis zum Folgetag liegen.

Resultat oder Fazit: wenn ich etwas dringend benötige muss ich früher bestellen oder zum Händler meines Vertrauens gehen und dort kaufen.

Der schnellste Versand ist für mich über A... Prime (2 Tage).

Trotzdem kaufe ich lieber bei HechtundBarsch weil es hier einen persönlichen Support gibt.
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
490
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Das wäre nun wirklich die letzte Instanz die ich in dem Fall machen würde.. Nette Mail mit Bitte um Stornierung und fertig…Dann ist ihnen eben ein Geschäft durch die Lappen gegangen.. die werden sich schon melden bzw das Geld zurück erstatten. Ist nun mal nicht irgendein nullachtfuffzehn Shop.
Ich kann in dem Fall beide Seite verstehen!

Finde aber auch das manche Menschen einen wahnsinnigen hohen Anspruch an den online Handel haben. Wenn ich was sofort will gehe ich in laden.. Ansonsten nehme ich das in Kauf das die Menschen auch nur ihre Arbeit machen.
Das geht jetzt in dem nicht an dich @El-Cattivo bei dir sollte schonmal ne Reaktion kommen nachher der Zeit.
Naja ich finde wenn man alle Kommunikationskanäle inkl diesem Forum genutzt hat und keine Reaktion kommt, kann man das Geld auch wieder im Ernstfall zurück holen. Gerade bei einem eigentlich so zuverlässigem Shop wie von HuB
 

fischverliebt

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
30. Dezember 2023
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
8
Alter
44
Ort
Am See
Warte schon seit mehr als 1 Monat auf meine bestellung aus einem anderen Shop!
nach Nachfragen den sonst hätte ich eh nichts gehört dann die Meldung
aufgrund von diversen Verzögerung, wird die Firma ....... alle Rückstände an uns liefern. Das kann leider immer noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Wir bitten die Verzögerungen zu entschuldigen.

Lieferzeit war eigentlich 7-14 Tage
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
1.629
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Naja ich finde wenn man alle Kommunikationskanäle inkl diesem Forum genutzt hat und keine Reaktion kommt, kann man das Geld auch wieder im Ernstfall zurück holen. Gerade bei einem eigentlich so zuverlässigem Shop wie von HuB
Sorry aber den Ernst der Lage kann ich hier nun absolut nicht sehen.. wahrscheinlich aber Ansichtssache genau wie angegebene Wg bei Ruten oder sonstigen Dingen ums angeln.. Ich bin mir sicher @El-Cattivo wird an sein Ziel kommen… und er wird den richtigen Weg finden..;-)
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
490
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Sorry aber den Ernst der Lage kann ich hier nun absolut nicht sehen.. wahrscheinlich aber Ansichtssache genau wie angegebene Wg bei Ruten oder sonstigen Dingen ums angeln.. Ich bin mir sicher @El-Cattivo wird an sein Ziel kommen… und er wird den richtigen Weg finden..;-)
War ja nicht mein Weg, den ich gehen würde, zumindest nicht jetzt schon. Bin da eher der geduldige Typ. Wenn du dir die letzten 1-2 Seiten den Threats durchlesen würdest, hättest du das auch gelesen. Bin auch jemand, der, wenn es eilig ist, eher ins Geschäft fährt, als Online zu bestellen.
Warte schon seit mehr als 1 Monat auf meine bestellung aus einem anderen Shop!
nach Nachfragen den sonst hätte ich eh nichts gehört dann die Meldung
aufgrund von diversen Verzögerung, wird die Firma ....... alle Rückstände an uns liefern. Das kann leider immer noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Wir bitten die Verzögerungen zu entschuldigen.

Lieferzeit war eigentlich 7-14 Tage
Jetzt sag nicht dass du einen Weiteren Kalender oder ne Weitere Box vorstellen wolltest ;)
Aber unabhängig davon, da wäre mir die Geduld flöten gegangen. Ich kann doch kein Versprechen geben, wenn ich etwas nicht Vorort habe.
 

fischverliebt

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
30. Dezember 2023
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
8
Alter
44
Ort
Am See
War ja nicht mein Weg, den ich gehen würde, zumindest nicht jetzt schon. Bin da eher der geduldige Typ. Wenn du dir die letzten 1-2 Seiten den Threats durchlesen würdest, hättest du das auch gelesen. Bin auch jemand, der, wenn es eilig ist, eher ins Geschäft fährt, als Online zu bestellen.

Jetzt sag nicht dass du einen Weiteren Kalender oder ne Weitere Box vorstellen wolltest ;)
Aber unabhängig davon, da wäre mir die Geduld flöten gegangen. Ich kann doch kein Versprechen geben, wenn ich etwas nicht Vorort habe.
der Shop ist scheinbar dafür bekannt das es so abläuft!
Finde auch die Antwort nicht zufriedenstellend aber da er der einzige ist der das Produkt (NICHT) führt und ich es genauso unbedingt haben möchte ... muss ich da wohl durch ...... und danach werde ich sicher NIE NIE NIE wieder dort was bestellen
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
490
Alter
35
Ort
Düsseldorf
der Shop ist scheinbar dafür bekannt das es so abläuft!
Finde auch die Antwort nicht zufriedenstellend aber da er der einzige ist der das Produkt (NICHT) führt und ich es genauso unbedingt haben möchte ... muss ich da wohl durch ...... und danach werde ich sicher NIE NIE NIE wieder dort was bestellen
Je nachdem wo der Laden ist könnte man vorbei fahren. Führt zwar nicht immer zum Erfolg, aber vll hilfts. Ausnahme ist der Laden ist in Bayern und du in Berlin o_O
 

SiluroRoyal

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2020
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
129
Ort
Bonn
Also ich habe schon sehr, sehr viel bei HuB bestellt! Bis jetzt war immer alles tippi toppi auch, wenn man den Support versucht hat zu erreichen ging das immer sehr flott.
Diesmal allerdings wird weder auf E-Mails noch auf anrufe geantwortet, wenn man ein Anliegen hat!!!
Versucht man anzurufen wird einen gesagt, dass die zwischen Weihnachten und Neujahr nicht zu erreichen sind.
Nun ja mittlerweile haben wir weder Weihnachten noch Neujahr.....

Habe vor über einer Woche dort etwas bestellt und in der Bestellung steht: "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet". Das finde ich schon sehr Ungewöhnlich für HuB.
Das soll jetzt hier kein Hate werden. Möchte nur darauf hinweisen, dass ich anderes von HuB gewohnt bin.
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
1.043
Ort
Hamburg
Man muss auch bedenken, dass viele Onlineshops zwischen den Feiertagen Inventur machen. Schlau wäre es natürlich von den Shop-Betreibern, so etwas auf der Website zu veröffentlichen.

Ich habe mir zwischen den Tagen ein Produkt von einem Angelshop bestellt, der die's schon auf seiner Webseite kommuniziert hatte. Es würde mitgeteilt, dass aufgrund von Inventur eine Versandzeit von sechs bis zehn Tagen bestehen kann.

Okay, also warte ich auf die Lieferung. Gestern bekam ich vom Inhaber des Shops noch eine nette persönliche E-Mail, in der er sich für die Bestellung bedankte (inklusive Versand gerade mal rund 30€).

Geduld ist lernbar.;)
 

fischverliebt

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
30. Dezember 2023
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
8
Alter
44
Ort
Am See
Okay, also warte ich auf die Lieferung. Gestern bekam ich vom Inhaber des Shops noch eine nette persönliche E-Mail, in der er sich für die Bestellung bedankte (inklusive Versand gerade mal rund 30€).
hätte ich bei meinem Händler nicht nachgefragt hätte ich sicher bis heute nix gehört!
Warte jetzt noch 1-2 Wochen dann storniere ich den Artikel
 

laus_bub

Keschergehilfe
Registriert
4. Januar 2022
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
52
Alter
42
Ort
Löwenberger Land
War ja nicht mein Weg, den ich gehen würde, zumindest nicht jetzt schon. Bin da eher der geduldige Typ. Wenn du dir die letzten 1-2 Seiten den Threats durchlesen würdest, hättest du das auch gelesen. Bin auch jemand, der, wenn es eilig ist, eher ins Geschäft fährt, als Online zu bestellen.

Jetzt sag nicht dass du einen Weiteren Kalender oder ne Weitere Box vorstellen wolltest ;)
Aber unabhängig davon, da wäre mir die Geduld flöten gegangen. Ich kann doch kein Versprechen geben, wenn ich etwas nicht Vorort habe.
Da muss ich dich enttäuschen, da hat Jemand einen ähnlichen Namen wie ich.

Liebe Grüße
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
1.043
Ort
Hamburg
Ich habe bei HechtundBarsch in der Nacht vom 24. auf den 25.12. eine Rute zum Fischen auf Meerforelle bestellt. Sie würde gestern geliefert.

Ich weiß von Instagram, dass HechtundBarsch diverse Serverprobleme hatte und viele User die 23% Aktion nutzen wollten.

Man muss auch bedenken, dass HechtundBarsch zu jeder Bestellung ein kleines Geschenk zupackt - bei welchem Onlineshop gibt es so etwas sonst.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.396
Punkte Reaktionen
4.655


Man muss auch bedenken, dass HechtundBarsch zu jeder Bestellung ein kleines Geschenk zupackt - bei welchem Onlineshop gibt es so etwas sonst.
Tackle Deals (hier kannst du dir das sogar in Abhängigkeit vom Bestellwert sogar aussuchen), Lurenatic, Camo…….
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
490
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Ich habe bei HechtundBarsch in der Nacht vom 24. auf den 25.12. eine Rute zum Fischen auf Meerforelle bestellt. Sie würde gestern geliefert.

Ich weiß von Instagram, dass HechtundBarsch diverse Serverprobleme hatte und viele User die 23% Aktion nutzen wollten.

Man muss auch bedenken, dass HechtundBarsch zu jeder Bestellung ein kleines Geschenk zupackt - bei welchem Onlineshop gibt es so etwas sonst.
Nur ein Geschenk dazu macht den braten nicht Fett. Die Preise sind meist such teurer, auch wenn ich selber im letzten Jahr öfter da bestellt habe
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.422
Punkte Reaktionen
6.082
Alter
54
Ort
Nähe BER
Sorry, aber Ihr redet hier nicht von einem kleinen Angelgeschäft aus einer Seitenstraße im Nirwana von Meck-Pomm, sondern von einem der vermutlich größten Angelgedöns-Onlinehändler in Deutschland.
Hier wäre zumindest eine Rückmeldung an den Käufer zu erwarten oder aufgrund des Auftritts hier ( ist übrigens der H&B-Thread !!! ) eine kurze PN über das Forum.

Ich finde übrigens durchaus, daß auch einmal eine negative Rückmeldung hier rein gehört - sofern sie sachlich begründet ist. Soll ja kein reiner Jubel-Thread sein, sondern der Firma auch eine echte und ehrliche Rückmeldung geben.
 

Oben