• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
560
Alter
42
gehe ich recht in der Annahme, dass es durch die Valentinstags-Aktion ein erhöhtes Bestellaufkommen gibt, und die Bestellungen daher nicht so schnell bearbeitet werden können, als sonst üblich?

normalerweise werden Bestellungen vom WE ja eigentlich immer am Montag schon versendet...
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.757
Punkte Reaktionen
7.685
Ort
Uckermark
gehe ich recht in der Annahme, dass es durch die Valentinstags-Aktion ein erhöhtes Bestellaufkommen gibt, und die Bestellungen daher nicht so schnell bearbeitet werden können, als sonst üblich?

normalerweise werden Bestellungen vom WE ja eigentlich immer am Montag schon versendet...
Kannst davon ausgehen das dort im Lager gerade die Luft brennt. :D
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
560
Alter
42
hab nen Kescher geordert - der steht jetzt auch schon auf nicht mehr verfügbar - ich hoffe natürlich wegen meiner Bestellung :)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.765
Punkte Reaktionen
30.941
Ort
Tief im Westen...
gehe ich recht in der Annahme, dass es durch die Valentinstags-Aktion ein erhöhtes Bestellaufkommen gibt, und die Bestellungen daher nicht so schnell bearbeitet werden können, als sonst üblich?

normalerweise werden Bestellungen vom WE ja eigentlich immer am Montag schon versendet...
Innerhalb von 24 Stunden war meine Bestellung da. Von daher wohl mal so, mal so…
 

2WelsCrew

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2021
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
278
Alter
46
Ort
Berlin
Meine Bestellung (spät abends) war auch am übernächsten Mittag mit DHL da.
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
560
Alter
42
also mein Paket wurde tatsächlich am Dienstag dann versendet was vollkommen ok ist.
aber seit Dienstag Abend ist der STatus bei DHL derselbe :(
erst war der voraussichtliche Liefertermin gestern, dann heute, heute springt er sicher auf morgen um :(
 

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
894
Ort
Chiemsee
also mein Paket wurde tatsächlich am Dienstag dann versendet was vollkommen ok ist.
aber seit Dienstag Abend ist der STatus bei DHL derselbe :(
erst war der voraussichtliche Liefertermin gestern, dann heute, heute springt er sicher auf morgen um :(
In den Paketzentren wurde ja auch fleißig gestreikt. Da ist grade überall Verzug.
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
560
Alter
42
In den Paketzentren wurde ja auch fleißig gestreikt. Da ist grade überall Verzug.
Ich weiß - ist ja auch nur ein Kescher drin, ist jetzt nicht so mega dringend - ebenso der Valentinstags Gutschein...

Aber grds. beneide ich Menschen, die was bestellen, und sich dann einfach freuen, wenn es da ist - live tracking ist für mich das schlimmste, wenn man sieht, dass es hakt. :eek:
 

Sambo

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
130
Ort
Berlin
Hallo allerseits, weiß, es ist keine Neuheit, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen und hab nichts Passendes gefunden.
Habe mir bei HuB den Spinjig (Good Vibe) in 10g zugelegt, da ich die Sache mit dem Wechselblatt eigentlich ganz gut fand. Blöderweise bekomme ich den Köder nicht zu laufen, egal was ich mache (Einleiern, Faulenzen, Jigen). Das Blättchen will einfach nicht laufen.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder hat evtl nen Tipp, wie man den Köder zum Laufen bringt. Wäre schade, wenn er einfach so in der Box verreckt. LG.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Hast Du schon einmal probiert es selber zu drehen bzw. den Wirbel genauer angeschaut?
 

Sambo

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
130
Ort
Berlin
Komm jetzt blöderweise nicht an den Köder nicht ran, würde es aber morgen nachholen. Vielleicht fällt euch was auf und ihr habt ne Idee.
Danke schon mal.
 

Sambo

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
130
Ort
Berlin
Hallo @SkipperTone , das freut mich zu hören, meiner scheint vermutlich defekt zu sein, habe den nochmal mit dem Good Vibe aus Eurem Adventskalender verglichen , der Stift, der im Köder steckt, läuft nicht so geschmeidig wie bei dem“Heilen“, was vermutlich dazu führt, dass er nicht zu rotieren beginnt.
Dann würd ich euch mal gezielt anschreiben. Wäre natürlich super.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hallo!
Ihr seid ja auf der Berliner Angelmesse vertreten. Habt ihr da ein Programm mit den Veranstaltungen?
Vielen Dank schon mal
 

Oben