• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.953
Ort
Obermoschel
Irgendwo hatte es schon mal gelesen, jetzt hab ich es selbst erlebt: die neuen sticker vertragen sich offenbar nicht mit den LMAB-Gummis. Ist echt schade, denn die sind wirklich schick.
IMG_20220529_091932.jpg
 

SkipperTone

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2017
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3.179
Alter
37
Irgendwo hatte es schon mal gelesen, jetzt hab ich es selbst erlebt: die neuen sticker vertragen sich offenbar nicht mit den LMAB-Gummis. Ist echt schade, denn die sind wirklich schick.
Anhang anzeigen 216159
Danke für den Hinweis! Kann man ja auch lose in den Karton packen, machen wir dann ab sofort.

LG Toni
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
30.152
Ort
Mittelhessen
Hi!

Ist es absehbar ob und wenn ja wann beim Westin Shadteez die Sonderfarbe Spaceperch verfügbar sein wird.
Ist ja inzwischen schon seit einiger Zeit nicht mehr erhältlich.

MfG

Ben
 

Peer Rügge

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2018
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
354
Ort
Havel
Ist ja recht ruieg hier... kann mir mal bitte jemand in einfachen Worten die Philosphie bzw. gedachten Einsatzzweck hinter Bleak, Perch und Roach Shad erklären? zumindest Perch und Roach scheinen mir sehr ähnlich zu sein - ist es einfach nur die andere Gummimischung +/- Flavour? Oder übersehe ich da noch was?
Danke!
 

Kupferspinner

Nachläufer
Registriert
20. Juli 2021
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
74
Ort
Wuppertal
Wie immer muss man den Hechtundbarsch Support einfach loben, hatte heute morgen ein Problem und per Email innerhalb weniger minuten gelöst.

@SkipperTone weiter so :emoji_thumbsup:
@SkipperTone
Den Support kann ich auch loben. Habe schon gute Erfahrungen damit gemacht. Was mich allerdings am Shopsystem schonmal gestört hat ist der Punkt das Gutscheine und Aktionscodes nicht kombinierbar waren. Ich konnte einen Geschenkgutschein Anfang des Jahres nicht wie gewollt mit einer Rabattaktion auf Hechtköder kombinieren. Das habe ich damals auch angemerkt.
Hat sich da etwas geändert im Shop?
 
  • Like
Reaktionen: t0m

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Habt ihr geplant das Sortiment von OMTD auszubauen?
Ausser Import gibt es kaum eine Möglichkeit an die jigs und Haken zu kommen.
 

BrunsLee

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2021
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
76
Alter
35
Ort
Dortmund
Hatte mir nen Luredrop bestellt, aber der nette DHL Bote ist wohl zu doof die Klingel zu finden dementsprechend wurde das Paket an H&B zurückgeschickt. Hatte denen eine Mail geschrieben , aber bekomme seit 2 Tagen keine Antwort und ans Telefon geht leider auch niemand.
 

SkipperTone

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2017
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3.179
Alter
37
Hatte mir nen Luredrop bestellt, aber der nette DHL Bote ist wohl zu doof die Klingel zu finden dementsprechend wurde das Paket an H&B zurückgeschickt. Hatte denen eine Mail geschrieben , aber bekomme seit 2 Tagen keine Antwort und ans Telefon geht leider auch niemand.
Das ist sehr merkwürdig. Unser Kundendienst ist da und das Telefon funktioniert. Da ich deinen Klarnamen nicht habe, kann ich dir auch schwer helfen. Kannst die Mail sonst an toni@hechtundbarsch.de senden und ich leite das nochmal weiter.
 

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Ich habe zu meinem Geburtstag einen 75€ Gutschein bekommen, der allerdings auf zwei Codes aufgeteilt wurde (50 + 25). Gibt es eine Möglichkeit das ganze auf ein Mal einzulösen? Einen Kommentar mit dem Hinweis auf den zweiten Code beifügen, per Rechnung zahlen und auf eine Anpassung warten?
 

SkipperTone

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2017
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3.179
Alter
37
Ich habe zu meinem Geburtstag einen 75€ Gutschein bekommen, der allerdings auf zwei Codes aufgeteilt wurde (50 + 25). Gibt es eine Möglichkeit das ganze auf ein Mal einzulösen? Einen Kommentar mit dem Hinweis auf den zweiten Code beifügen, per Rechnung zahlen und auf eine Anpassung warten?
Bitte bei unserem Kundenservice melden: support@hechtundbarsch.de

Die sollten das gelöst kriegen.
 

BrunsLee

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2021
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
76
Alter
35
Ort
Dortmund
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Der Hauptfehler liegt ja auch bei DHL, mit denen wir bei uns leider des öfteren mal Probleme haben (Pakete werden einfach in die Filiale gebracht und es landet nur nen Zettel im Briefkasten, Pakete wurden jetzt 3 x zurückgesandt). Ich weiß echt nicht was der Bote da bei uns veranstaltet. Jeder andere Paketdienst funktioniert ohne Probleme.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.010
Ort
Tief im Westen...
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Der Hauptfehler liegt ja auch bei DHL, mit denen wir bei uns leider des öfteren mal Probleme haben (Pakete werden einfach in die Filiale gebracht und es landet nur nen Zettel im Briefkasten, Pakete wurden jetzt 3 x zurückgesandt). Ich weiß echt nicht was der Bote da bei uns veranstaltet. Jeder andere Paketdienst funktioniert ohne Probleme.
Wenn das wirklich die Schuld des Boten ist, dann musst du dich mit Nachdruck bei DHL (2-3x) beschweren und denen auch klar mitteilen, dass denen alle anfallenden Kosten auferlegt werden.
Wirste im Normalfall nicht machen, da das Prozedere zu zeitintensiv ist und mMn. der Kosten/Nutzen Faktor nicht stimmt. Aber sobald die Kosten, Anwalt etc. hören/lesen geht dein Anliegen tatsächlich eine Stufe weiter und wird auch wirklich bearbeitet.
 

BrunsLee

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2021
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
76
Alter
35
Ort
Dortmund
Hab ich jetzt das 2. Mal gemacht. Nen Kumpel von mir ist auch Anwalt evtl. kann der da ja mal ein Schreiben aufsetzen. Ist halt leider etwas anstrengend wenn man etwas bestellt und das evtl. auch für nen gewissen Zeitraum einplant. Wollte zum Beispiel letztens nach JHollan und hatte mir extra noch ne Barschrute bestellt und dabei das gleiche Prozedere und ich durfte mit der 30 g Rute auf Barsch angeln.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Moin, plant ihr eure tpe gummi range auszubauen? Auch in Bezug auf farbauswahl?
 

Oben