• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Habe ehrlich gesagt nicht darauf geachtet und gedacht das man sich dafür für den Valentinstag was bestellen kann.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Ich gehe mal davon aus das ihr durch die Valentinsaktion zu tun habt wie die Hölle oder?
Bestellung von Montag immer noch auf dem Status "Bestellung wurde noch nicht Bearbeitet"

Aber nur kein Stress erstaunlicherweise habe dieses mal echt zeit und kann warten :tearsofjoy:

:emoji_thumbsup:
 

Andreas911

Echo-Orakel
Registriert
21. Januar 2022
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
651
Alter
48
Ort
am Wasser
Ist bei mir genau so. Habe allerdings damit schon gerechnet. Bei deren Aktionen läuft der Shop heiß.
 

SkipperTone

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2017
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3.179
Alter
37
Am Freitag war HuB dafür absolut rekordverdächtig - nachmittags bestellt, und Samstag früh kam schon das Päckchen. Echt klasse, @SkipperTone !

Freut mich zu hören.

Valentinstag war viel, aber die Jungs haben es gut im Griff gehabt.

Sperrgut ist leider ein leidiges Thema. Häufig ist die Versandlaufzeit deutlich länger. Anders als wir kann sich DHL es leider erlauben, einen unbefriedigenden Service zu bieten - die Konkurrenz macht es nicht besser.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
30.147
Ort
Mittelhessen
Meine Gutschein-Bestellung vom 14.02 ist gestern in den Versand gegangen und soll heute zugestellt werden.

Finde ich bei bei dem vermutlichen erhöhten Pensum bei so einer Aktion absolut ok! :emoji_thumbsup:

Außerdem auch noch mal ein Dankeschön an den Kundenservice (Ben). Bei mir war das "Valentin" auch nicht im Kommentarfeld geblieben, habe den Gutschein nach einen freundlichen Telefonat dann aber trotzdem problemlos bekommen.

Da habe ich bei anderen Boardpartnern den Kundservice leider schon anders erlebt.......
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
1.455
Ort
Schleswig-Holstein
Meine Gutschein-Bestellung vom 14.02 ist gestern in den Versand gegangen und soll heute zugestellt werden.

Finde ich bei bei dem vermutlichen erhöhten Pensum bei so einer Aktion absolut ok! :emoji_thumbsup:

Außerdem auch noch mal ein Dankeschön an den Kundenservice (Ben). Bei mir war das "Valentin" auch nicht im Kommentarfeld geblieben, habe den Gutschein nach einen freundlichen Telefonat dann aber trotzdem problemlos bekommen.

Da habe ich bei anderen Boardpartnern den Kundservice leider schon anders erlebt.......
Same here.... Kann mich nur absolut anschließen.
Und meine Bestellung von Mo ntagbist auch auf dem Weg, super
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Ich musste grade leider feststellen, daß diese Plastik Jigs mit tauchschaufel keitech gummis auf Dauer nicht mögen.
Klar mag das mein Fehler sein das ich faul bin und montiert etwas in der Box lasse. Aber schade finde ich das schon.

Dies also als kleiner Hinweis an alle die die jigs haben und genauso faul sind wie ich ;) IMG_20220314_190614.jpg
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
9.953
Ort
Obermoschel
Ich musste grade leider feststellen, daß diese Plastik Jigs mit tauchschaufel keitech gummis auf Dauer nicht mögen.
Klar mag das mein Fehler sein das ich faul bin und montiert etwas in der Box lasse. Aber schade finde ich das schon.

Dies also als kleiner Hinweis an alle die die jigs haben und genauso faul sind wie ich ;) Anhang anzeigen 208922
Da gab es direkt bei Einführung auch mal eine Meldung, dass am Kunststoff nochmal was geändert werden muss. Vielleicht hast du welche aus der ersten Charge und es ist jetzt besser?
 

SkipperTone

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2017
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3.179
Alter
37
Da gab es direkt bei Einführung auch mal eine Meldung, dass am Kunststoff nochmal was geändert werden muss. Vielleicht hast du welche aus der ersten Charge und es ist jetzt besser?

Die erste Charge hat sich mit phthalathaltigen Gummis nicht vertragen. Die zweite schon. Kannst deine kaputten natürlich umtauschen.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Super, danke.

Ich habe die Meldung damals wohl verpasst und natürlich was aus der ersten charge.
Erstmal schauen ob ich die Packungen noch finde.
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Grüße, @SkipperTone .
Habt ihr zufällig zum Start der Hecht Saison da was geplant?
15% auf Gummis oder so ?
Da wäre mein Warenkorb um einiges voller.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Klasse wäre auch mal wieder ein exklusiver Barsch-Alarm Gutscheincode. Da sollte es eigentlich nochmal etwas geben. Danke und Grüße :)
 

mothertocker_B

Belly Burner
Gesperrt
Registriert
25. Juni 2021
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
232
Alter
42
Ort
Bremen
Happy Valentine myself.
Selten klappt ein Plan so gut. Vor gut zwei Monaten den Gutschein mitgenommen, es sollte ja eine neue Expride kommen...

... Version 172 H war dann Mittwoch erhältlich. Und keine 40 h nach Bestellung stand ein 1A - 2m langes Paket im Haus, 400 km von Berlin entfernt.

Top Sache H&B

PS: Clara und Sara machen auch einen guten Eindruck als Trailer zur Selbstbau Magnum Mouse
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Hallo @SkipperTone,

habt ihr zufällig vergessen, den Nays MZ RNNR in Größe M bei den Hechtködern einzuordnen? Und vielleicht auch den passenden 35er Trailer dazu? Ich denke, @DustinausBerlin hat eindrucksvoll bewiesen, warum das Teil seinen Status als Hechtköder verdient hat - und ihr selbst führt als Zielfisch ja unter anderem den Hecht an...
Dafür könnt ihr ja den Chubby Popper rausnehmen - mit seinen gigantischen 42mm dürfte der wohl eher bei den Welsködern einzuordnen sein. :D
 

SkipperTone

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2017
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3.179
Alter
37
Hallo @SkipperTone,

habt ihr zufällig vergessen, den Nays MZ RNNR in Größe M bei den Hechtködern einzuordnen? Und vielleicht auch den passenden 35er Trailer dazu? Ich denke, @DustinausBerlin hat eindrucksvoll bewiesen, warum das Teil seinen Status als Hechtköder verdient hat - und ihr selbst führt als Zielfisch ja unter anderem den Hecht an...
Dafür könnt ihr ja den Chubby Popper rausnehmen - mit seinen gigantischen 42mm dürfte der wohl eher bei den Welsködern einzuordnen sein. :D
Wir haben den M als Barsch und den L als Hechtköder kategorisiert, was auch ganz gut so ist, denn so haben wir jetzt wenigstens noch M auf Lager :)

Der Popper muss natürlich in die Welskategorie, das ändern wir
 

Oben