• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
3.782
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Meine HuB Bestellung vom 25.12. kam heute an (lag aber auch 5 Tage im Paketzentrum).

Alles war drin, obendrauf noch eine Packung(!) Køfi Bleak Shads in 6cm.

Und das bei nur (und reichlich) BA Gummi-Getier mit 23% Rabatt. Was will man mehr?
 

Pabstat

Echo-Orakel
Registriert
16. März 2022
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
607
Alter
43
Ort
St. Ingbert
Ich find das auch nicht tragisch, wollte es nur erwähnen, da Tackledeals weiter oben genannt wurde in der Liste der spendablen Händler. Bisher war das ein nicht selbstverständlicher Bonus, aber ist jetzt halt nicht mehr so speziell wie bisher. Stört mich überhaupt nicht, erwarte sowas aber auch nicht.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.443
Punkte Reaktionen
6.155
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ich find das auch nicht tragisch, wollte es nur erwähnen, da Tackledeals weiter oben genannt wurde in der Liste der spendablen Händler. Bisher war das ein nicht selbstverständlicher Bonus, aber ist jetzt halt nicht mehr so speziell wie bisher. Stört mich überhaupt nicht, erwarte sowas aber auch nicht.
Ich kann mit den "goodies" nur selten etwas anfangen - da hilft mir der 10%-Gutschein weitaus mehr. Genauso diese dämlichen Aufkleber, die sie sinnlos mit jedem Paket in der Welt verteilen.
 

Pabstat

Echo-Orakel
Registriert
16. März 2022
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
607
Alter
43
Ort
St. Ingbert
Ach, TD hat durch die ehemalige sehr großzügige Politik mein SW Jig und Köder Sortiment ganz gut bestückt. In absehbarer Zeit brauchen tu ich das Zeug zwar nicht, aber haben.... ;-).
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.919
Punkte Reaktionen
30.239
Ort
Mittelhessen
Genauso diese dämlichen Aufkleber, die sie sinnlos mit jedem Paket in der Welt verteilen.

Bei den meisten Shops kannst Du beim Bezahlvorgang irgendwo eine Bemerkung zur Bestellung schreiben.

Da einfach angeben, dass bitte keine Aufkleber mit ins Päckchen gepackt werden sollen.
Klappt nicht immer, da es wahrscheinlich teilweise einfach ein Automatismus beim Einpacken der Ware ist, aber eben manchmal schon.

Meine H&B Bestellung ist dann heute bei mir eingetroffen, nachdem sie laut Sendungsverfolgung schon 6 Tage lang bei DHL war.
Da bei mir alles drin ist, was ich bestellt habe, habe ich auch sonst nichts zu beanstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

altjulian

Twitch-Titan
Registriert
10. Januar 2021
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
113
Ort
Rheingau
Heute hat sich meine Bestellung vom 26.12. auf den Weg gemacht. Hat ein bisschen gedauert, aber ich denke mal das keiner vergessen wird.
 

Pabstat

Echo-Orakel
Registriert
16. März 2022
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
607
Alter
43
Ort
St. Ingbert
Was erwartest Du? Die passende Rute dazu?
Interessante Frage, da ich weiter oben das Ganze en Detail ausgeführt habe und sogar betont habe, dass ich generell gar keine Goodies erwarte. Beantworte Sie dir also selbst indem du liest, was geschrieben steht.

Dann wirste merken, dass du dir deinen Beitrag hättest sparen können. Aber passt eh.. Also für mich und ins Bild. ;-)
 

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Kann es sein, das H&B sich auch immer mehr optimiert an den LureDrop Boxen ?

Meine Freundin hat das 01/2024 LureDrop Paket (laut Werbung Inhalt fast 80 €) bestellt und ich habe mal verglichen - 45 € (inkl. Versand)
vs. den schlechtesten Online Listenpreisen (siehe Tabelle) Vermutlicher H&B Einkaufswert so um 20 € (oder noch weniger)

Ich denke, das brauche ich zukünftig nicht mehr

1704384022661.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6.851
Ort
Hessen
Kann es sein, das H&B sich auch immer mehr optimiert an den LureDrop Boxen ?

Meine Freundin hat das 01/2024 LureDrop Paket (laut Werbung Inhalt fast 80 €) bestellt und ich habe mal verglichen - 45 € (inkl. Versand)
vs. den schlechtesten Online Preisen (siehe Tabelle) Vermutlicher H&B Einkaufswert so um 20 € (oder noch weniger)

Ich denke, das brauche ich zukünftig nicht mehr

Anhang anzeigen 276319
Danke für deine Zusammenfassung bzw die Auswertung. Aber ist doch eigentlich auch klar dass die Verkäufer solcher Boxen etwas daran verdienen müssen. Wahrscheinlich wird H&B ihre VK Preise genommen haben um auf die 80,-€ zu kommen.
Auch sind zB die von dir zu Grunde gelegten 2,48 € für den Quantum Chatter, nicht der schlechteste Preis, sondern wohl eher der beste. Bei den anderen Ködern weiß ich es nicht...
Ich persönlich halte nichts von solchen Boxen.
 

Radegast

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2023
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
302
Alter
34
Ort
Oberösterreich
Naja, dass dabei der (HuB) normal/Listen/Uvp Preis herangezogen wird ist aber schon klar und auch verständlich. Sollen sie stattdessen irgendwelche tagesaktuellen Aktionen im Internet oder den Einkaufspreis nehmen?
 

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Ihr könnt ja schreiben und kaufen was ihr wollt. Wenn es für euch fair ist nur zu
Ich fühle mich veräppelt. Ist aber mein Problem und mein Lesson Learned
Somit Thema LureDrop für die Zukunft beendet und gut is
 

Pabstat

Echo-Orakel
Registriert
16. März 2022
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
607
Alter
43
Ort
St. Ingbert
Das ist in der Tat dein Problem. Nur hast die falsche Lektion draus gezogen. Denn die wäre: es zählt nicht das Gefühl, sondern Fakten. Und die sagen: Maßstab ist die UVP des Herstellers. Das steht sogar explizit immer dabei.

Der Fehler liegt bei dir. Sonst ist niemand dafür verantwortlich. Ich warte ja drauf, dass einer ankommt, und sich beschwert, weil in einer Überraschungbox andere Köder drin sind, als diejenigen, welche er sich gewünscht hätte und das dem Anbieter ankreidet.
 

Oben