Hechtgummis SAMMELTHREAD (Svartzonker,Magdraft,Wingman und co)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1.305
Alter
31
Ort
Bayern
Kann mir jemand gute tönnchen ketten empfehlen? Natürlich mit passender Tragkraft fürs Hechtfischen.

images
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.666


 

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Hat jemand eine Bezugsquelle aus Deutschland für Eastfield Wingman, die mehr als eine oder zwei Farben lieferbar hat?
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
84
Hallo zusammen,
Hab da mal ne Frage, hat schon wer eine normale cwc miuras mouse mit einer Mini Version verbunden? Ziel wäre es damit ein voluminöser und größerer mega mouse zu erhalten. Eure Gedanken dazu würden mich interessieren.

Gruß Toni
 

Jul

Echo-Orakel
Registriert
6. November 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
196
Ort
Dresden
Hallo,
welche Gummis zw. 18 und 30cm fischt ihr am liebsten im Winter?
Ich suche welche, die wirklich beim geringsten Zug am Shallow Rig anfangen zu laufen.
LG
 

Z-Max

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
162
Hallo,
welche Gummis zw. 18 und 30cm fischt ihr am liebsten im Winter?
Ich suche welche, die wirklich beim geringsten Zug am Shallow Rig anfangen zu laufen.
LG
Wolfcreek Shad und die Pigshads laufen super an. Södernorsen als einzige bei eastfield, die Viper läuft nicht ganz so gut an.
 

UpNorth

Twitch-Titan
Registriert
9. September 2021
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
379
Ort
Niedersachsen
die Viper läuft nicht ganz so gut an
Gerade die 29er Viper finde ich läuft langsam extrem gut, hatte aber auch noch keinen Vergleich zu Södernorsen oder zum Wolfcreek Shad. Ist aber mein liebster Köder für langsames leiern.

Die Gator Gums in 27cm kann ich da auch nur empfehlen. Zu den 32er kann ich bisher noch nichts sagen.
Den 32er werde ich morgen zum ersten Mal fischen, ich kann dann mal meine kurze Einschätzung dazu schreiben. Ich verspreche mir nen ziemlich guten Lauf durch die relativ starke Verjüngung vor dem ja doch ziemlich voluminösen Paddle.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.368
Punkte Reaktionen
3.915
Ort
Witten
Den 32er werde ich morgen zum ersten Mal fischen, ich kann dann mal meine kurze Einschätzung dazu schreiben. Ich verspreche mir nen ziemlich guten Lauf durch die relativ starke Verjüngung vor dem ja doch ziemlich voluminösen Paddle.
Sehr gerne, bin gespannt. Hab auch zwei von den 32ern hier liegen, aber bin bisher noch nicht zum Testen gekommen.
 

Jul

Echo-Orakel
Registriert
6. November 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
196
Ort
Dresden
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!
Bisher habe ich immer mit den 20er Pig Shads gefischt. Nun habe ich auch den 23er und den 27er Zuhause.
Bei wieviel Zusatzgewicht laufen die ungefähr in welcher Tiefe? Lasst ihr die Jungs nach dem Eintreffen aufs Wasser erstmal eine Weile absinken oder leiert ihr direkt? LG
 

Hoppe

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2020
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
205
Ort
Husum
Ich bin in recht trüben Wasser unterwegs von daher war Farbe für mich meist eher zweitrangig. Aber mit Salt n pepper - grün und motoroil chartreuse hab ich gute Erfahrungen gemacht.
 

Oben