Sonntag, 23.01.2022 | 05:14 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Hechtgummis SAMMELTHREAD (Svartzonker,Magdraft,Wingman und co)

Barsch-Alarm | Mobile
Hechtgummis SAMMELTHREAD (Svartzonker,Magdraft,Wingman und co)

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
23. Mai 2020
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
683
Alter
29
Ort
Bayern
Kann mir jemand gute tönnchen ketten empfehlen? Natürlich mit passender Tragkraft fürs Hechtfischen.

 

Ruti_Island

BA Guru
Mitglied seit
28. Januar 2016
Beiträge
3.026
Punkte für Reaktionen
4.903


 

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
25. November 2020
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
1.049
Ort
Franken
Hat jemand eine Bezugsquelle aus Deutschland für Eastfield Wingman, die mehr als eine oder zwei Farben lieferbar hat?
 

Toni17

Master-Caster
Mitglied seit
4. Februar 2006
Beiträge
635
Punkte für Reaktionen
51
Hallo zusammen,
Hab da mal ne Frage, hat schon wer eine normale cwc miuras mouse mit einer Mini Version verbunden? Ziel wäre es damit ein voluminöser und größerer mega mouse zu erhalten. Eure Gedanken dazu würden mich interessieren.

Gruß Toni
 

Julio

Echo-Orakel
Mitglied seit
6. November 2020
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
161
Ort
Sachsen
Hallo,
welche Gummis zw. 18 und 30cm fischt ihr am liebsten im Winter?
Ich suche welche, die wirklich beim geringsten Zug am Shallow Rig anfangen zu laufen.
LG
 

Z-Max

Echo-Orakel
Mitglied seit
7. Juli 2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
126
Hallo,
welche Gummis zw. 18 und 30cm fischt ihr am liebsten im Winter?
Ich suche welche, die wirklich beim geringsten Zug am Shallow Rig anfangen zu laufen.
LG
Wolfcreek Shad und die Pigshads laufen super an. Södernorsen als einzige bei eastfield, die Viper läuft nicht ganz so gut an.
 

UpNorth

Angellateinschüler
Mitglied seit
9. September 2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
76
Ort
Niedersachsen
die Viper läuft nicht ganz so gut an
Gerade die 29er Viper finde ich läuft langsam extrem gut, hatte aber auch noch keinen Vergleich zu Södernorsen oder zum Wolfcreek Shad. Ist aber mein liebster Köder für langsames leiern.

Die Gator Gums in 27cm kann ich da auch nur empfehlen. Zu den 32er kann ich bisher noch nichts sagen.
Den 32er werde ich morgen zum ersten Mal fischen, ich kann dann mal meine kurze Einschätzung dazu schreiben. Ich verspreche mir nen ziemlich guten Lauf durch die relativ starke Verjüngung vor dem ja doch ziemlich voluminösen Paddle.
 

julian9988

Gummipapst
Mitglied seit
26. Mai 2018
Beiträge
761
Punkte für Reaktionen
1.792
Ort
Witten
Den 32er werde ich morgen zum ersten Mal fischen, ich kann dann mal meine kurze Einschätzung dazu schreiben. Ich verspreche mir nen ziemlich guten Lauf durch die relativ starke Verjüngung vor dem ja doch ziemlich voluminösen Paddle.
Sehr gerne, bin gespannt. Hab auch zwei von den 32ern hier liegen, aber bin bisher noch nicht zum Testen gekommen.
 

Julio

Echo-Orakel
Mitglied seit
6. November 2020
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
161
Ort
Sachsen
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!
Bisher habe ich immer mit den 20er Pig Shads gefischt. Nun habe ich auch den 23er und den 27er Zuhause.
Bei wieviel Zusatzgewicht laufen die ungefähr in welcher Tiefe? Lasst ihr die Jungs nach dem Eintreffen aufs Wasser erstmal eine Weile absinken oder leiert ihr direkt? LG
 

Hoppe

Echo-Orakel
Mitglied seit
8. Dezember 2020
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
178
Ort
Husum
Ich bin in recht trüben Wasser unterwegs von daher war Farbe für mich meist eher zweitrangig. Aber mit Salt n pepper - grün und motoroil chartreuse hab ich gute Erfahrungen gemacht.
 

Oben