Hechtgummis SAMMELTHREAD (Svartzonker,Magdraft,Wingman und co)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF
F13B8904-D7A4-4EAD-9012-45231F77D502.jpeg Ich fische ja recht selten mit Gufi’s. Da aber demnächst eine MH ansteht, schaue ich mir mal so meine Ködergewichte an.
Das zum Beispiel bei einem Kopyto 6 ohne Haken etc. bereits 30g auf die Waage kommen, hatte ich so nicht auf dem Schirm.
Schön das mir die Waage gekauft habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gös

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
188
Ort
Baden
Danke für die schnelle Antwort,
Liest sich gut und Rosco habe ich schon ein paar mal gelesen so dass da die Qualität sicher stimmt.
Hoffe dass ich mich da richtig erinnere.
Preis und Versand passt auch.
Auf deinen Bildern oben vom Pig Shad ist Gr 8 und 10 zu sehen oder ? am Haken Gr 10 ?
Gruss Simon
 
Zuletzt bearbeitet:

Gös

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
188
Ort
Baden
Das ist ja mal ein Service,
Besten Dank bin begeistert.
Gruss Simon
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
101
maaaannnn... Die dreifachwirbel mit 40kg such ich schon lange... leider versendet der ebay Händler nicht nach at. vielleicht jemand eine ander Bezugsquelle?.... lg.
 
A

AFE

Gast
Themenstarter
Kann dir die gerne zusenden. Hast dann halt doppelt Porto kosten.
 

Gös

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
188
Ort
Baden
Bist du mit der Qualität der Wirbel zufrieden?
Könnte nirgends raus finden von welcher Firma die sind.
Haben sie schon den ein oder anderen Fisch oder Hänger überstanden ?
Nochmals dickes Dankeschön für deine Liste.
Hat mir bestimmt 2 Stunden suchen gespart.
Ein Händler mit allen Teilen wäre echt mal toll.
Gruss Simon
 
A

AFE

Gast
Themenstarter
Hab noch nichts auf die Pigshads gefangen...:) Aber die sind stabil, würde ich mal behaupten.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF
7D4B31DC-4525-4D2D-8887-F403E6881128.jpegMein Nachbar hat sich ein Rattenimitat gekauft. Das fliegt zwar nicht weit, aber im Flachwasser hat‘s ein paar mal drauf geknallt.
Da habe ich doch etwas gestaunt.
 
A

AFE

Gast
Themenstarter
Also ein Hecht, der Ratten frisst, ist mir schon unsympathisch...
 

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.964
Punkte Reaktionen
5.615
Hab mich beim Biss im 30 cm Wasser unter der Rutenspitze mehr erschreckt als der Hecht als er am Haken hing :D
Die stehen auf die Dinger
 

Oben