Hechtgummis SAMMELTHREAD (Svartzonker,Magdraft,Wingman und co)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
In welchen Boxen lagert ihr eure Gummiköder mit Längen von 25cm und mehr ? Habe zwei Meiho Versus Boxen hier, aber die scheinen eher ungeeignet zu sein, da maximal ein Köder in ein Fach passt.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
In welchen Boxen lagert ihr eure Gummiköder mit Längen von 25cm und mehr ? Habe zwei Meiho Versus Boxen hier, aber die scheinen eher ungeeignet zu sein, da maximal ein Köder in ein Fach passt.
Bei mir absoluter Favorit: Stack n Store Large Deep von Fox. Gibt es mit verschiedenen Aufteilungen. Sehr stabil -> P/L ist super.
Hab da "leider" viel zu viele von :D

Lg Merlin
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Danke euch. Das klingt schon mal sehr gut.

@bobbykron Sorry hab ich anscheinend tatsächlich übersehen bei der Suche. Wird direkt gecheckt :)

@LeipzigerMerlin Hast du evtl ein Bild von einer Box mit 25cm+ Ködern drin ? Dann hab ich mal eine Vorstellung, ob das auch für mich passt. Danke Dir ;)
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Danke euch. Das klingt schon mal sehr gut.

@bobbykron Sorry hab ich anscheinend tatsächlich übersehen bei der Suche. Wird direkt gecheckt :)

@LeipzigerMerlin Hast du evtl ein Bild von einer Box mit 25cm+ Ködern drin ? Dann hab ich mal eine Vorstellung, ob das auch für mich passt. Danke Dir ;)

Am Wasser haben sich für mich aber auch diese Fox Boxen/Taschen bestens bewährt 598A2DBC-534F-4F16-8531-205A4EF1EB05.jpeg
 

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
948
Moin.
Fischt hier eigentlich noch irgendwer folgende fantastischen Köder?
- 23er Kopyto
- 23er bzw 28er Pro Shads
- 30er bzw 40er Real Eels

Die sieht man ja nun mittlerweile wirklich selten am Wasser.
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
- 23er bzw 28er Pro Shads

Die Pro Shads, gerade der 23er, hat schon gut geliefert. Fristet auch bei mir gerade ein Schattendasein. Danke für die Erinnerung!

30er bzw 40er Real Eels

Der 30er Aal ist doch universell einsetzbar. Der ist oft dabei. Und es gibt ihn auch in UBS. Mit dem 40er in Golden Abulance starte ich gern in der Morgendämmerung. Aber ich habe immer noch Schwierigkeiten mit Fehlbissen.

Trennung:

Schleppt jemand den 32er Herring Shad? Ich hätte gern ein paar Erfahrungen zu Schleppgeschwindigkeit und Lauftiefen. Gefühlt muss er etwas langsamer als die 25er Roach angeboten werden, so 2,5 bis 3 km/h?!

Danke und Grüße, Stefan
 

Oben