Hechtgummis SAMMELTHREAD (Svartzonker,Magdraft,Wingman und co)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

finesse_ede

Echo-Orakel
Registriert
17. März 2019
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
696
...und es gibt den nächsten großen Doppelschwanztwister in verschiedenen Größen, den Fox Rage Mega Claw.

https://www.foxrage.com/home/product/mega-craw?b=Rage&c=soft-baits



Gefällt mir gut, ne fette craw die Aktion macht. Der könnte gut gejiggt zwischen den Krautfeldern funktionieren. 16cm scheint mir da die optimale Größe zu sein um nen aggressiven Craw an der Krautkante zu imitieren. Die 20cm Variante ist da wahrscheinlich zu massiv und nicht agil genug, der ist dann eher der klassische Doppelschwanztwister zum Leiern. Mal schauen wann’s den in DE gibt und zu welchen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
1.376
Alter
31
Ort
Bayern
Bei mir sind heute die Mcrubber angekommen in 21cm.
Einer von denen ist verbogen, bin ein wenig enttäuscht muss ich sagen, ganz billig sind sie ja auch nicht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu richten?

IMG_20210429_183220 (1).jpg
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Bei mir sind heute die Mcrubber angekommen in 21cm.
Einer von denen ist verbogen, bin ein wenig enttäuscht muss ich sagen, ganz billig sind sie ja auch nicht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu richten?

Anhang anzeigen 170442

Ist doch einfach ein absolut simpler Schaden vom Lagern. Hat nix mit der Herstellung zu zun. Kann dir bei 95% der Köder passieren. Evtl Packung bissl verbogen oder so. Kurz Wasser aufkochen, Schwanz rein, ne Weile warten und dann Köder gerade hinlegen wie er später ausschauen soll. Wenn das Teil ganz abgekühlt ist bleibt der Schwanz gerade.
 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
1.376
Alter
31
Ort
Bayern
Hat jemand schon mal mit der Kombi erfahrung gemacht?


974bd6a37f02ae06.jpg

fu0375.jpg
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

ist doch ein alter Hut und hilft oft dann, wenn die Fische etwas "heikel" sind. Sollte man immer in der Tasche haben bei Bull Dawg & Co.
 

Oben