• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PBMB

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
86
Wie sieht es denn momentan im Veddel aus? Suche gerade nach nem Spot und wollte mal wissen ob sich das momentan überhaupt lohnt.

PBMB

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
86
Spontan am Köhlbrand gewesen. Irgendwie werd ich mit der Stelle nicht warm. Hatte erst n gutes Gefühl, einen vielleicht Kontakt..

PBMB

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
86
Läuft es für irgendwen eigentlich an der Stubnitz? Ich war gestern abend kurz da und hatte 2 anfasserchen. Aber irgendwie fühl ich den spot nicht. Auch wenn man sich da am “Forellenpuff Norderelbe” umguckt geht ja bei keinem was. Denke ich werd den spot wieder von meiner Liste streichen, da zu überfischt. Schade eigentlich, da man eigentlich schnell von mir auch mit Öffis da ist.

Le Toque

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
203
War letzte Woche vor der Stubnitz direkt die Mauer Stück weit runter abgefischt, aber auch nicht einen Zupfer.

Oben