Große-Hechte-Bilderthread 2oo9

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
...nix- jetzt hats mit dem bild geklappt..alter miesepeter :roll:


..und jetzt geh ich aal-schnüre legen.. :mrgreen:
 

tommi-engel

Hecht-King 2015
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
14
Website
www.tommi-engel.de
Ich hab auch mal wieder einen.

hecht108_04.07.2009.jpg


108 cm hatte die Gute...
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
...war mal mit savage gear ködern(4 play und rattle smolt) fischen...
jd530122.jpg
8)
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
...klasse kämpfer, der den rattle smolt(17cm) voll inahlierte!
jd530129.jpg
8)
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
petri max...super hechte, die du da gefangen hast! 8)
kann man schon bisschen neidisch werden...
gruss micha
 

oLdSpIcE

Angellateinschüler
Gesperrt
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Cottbus
Petri zu den dicken...

hier nun meine 2 von gestern (oder waren's doch 3?)
Der hier wollte das Fluo nicht zerhäxl'n

r0nhpk.jpg


2 minuten später, gerade am Plaudern und Witzeln mit hansen der nächste harte Einschlag am leichten Gerät ... :twisted:

vvplf.jpg


leider nicht der erhoffte PB 90+, aber bis dahin war noch alles prima ...
was jetzt kommt war etwas schmerzhaft 8O

20fasxv.jpg


dieser verwegene Bursche musste mir natürlich gleich 2 Widerhaken in die Kralle rammen und mich im davonspritzen noch beißen ... aaarrrr ... Trotzdem war es ein traumhaftes Erlebnis

@ hansen: Tolle Fotos und ein FETTES DANKE für's beherzte zufassen, sonst wär das FLuO durch gewesen!!!

zum Schluss noch für alle C&R'ler

22ahdc.jpg

2n894zo.jpg
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@oLdSpIcE: Petri. Schöne Fotos, aber für die Bierpulle in der Wathose gibts Punktabzüge :wink:
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
havel-walleye schrieb:
@oLdSpIcE: Petri. Schöne Fotos, aber für die Bierpulle in der Wathose gibts Punktabzüge :wink:
Dafür gibbet von mit ne 10,0 In der B-Note.
Elegant gelöst. Brauch ne Wathose.......
Auch beim angeln hilft das Bier gegen die Hitze.
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
shopkes schrieb:
havel-walleye schrieb:
@oLdSpIcE: Petri. Schöne Fotos, aber für die Bierpulle in der Wathose gibts Punktabzüge :wink:
Dafür gibbet von mit ne 10,0 In der B-Note.
Elegant gelöst. Brauch ne Wathose.......
Auch beim angeln hilft das Bier gegen die Hitze.

Nix Bier...
... Signalflöte falls Nebel aufzieht ! :wink:
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
So Richtig was zum Kuscheln.
Petri.
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
meine hand hat für dieses Bild hin gehalten und zum kuscheln war der nicht ! auuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 

Oben