Große-Hechte-Bilderthread 2oo9

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
angelkrankpati schrieb:
meine hand hat für dieses Bild hin gehalten und zum kuscheln war der nicht ! auuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Lindy mein Freund! :wink:
Bei dieser Grösse ist ein Landehandschuh echt kein Weicheigetuhe. 8)
 

oLdSpIcE

Angellateinschüler
Gesperrt
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Cottbus
schönes ding pötri ... bei dem kaliber würden mir glaub ich die knie weich werden :twisted:
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Hier auch noch ein netter Sommerhecht aus der halleschen Saale von heute Abend, gefangen auf Kopyto.
20kvjpi.jpg
 

Bertus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
57
Moin, Moin,

Petri Heil zu den wunderbaren Fischen.

Persönlich würde ich mir wünschen, dass Ihr immer noch ein paar Infos zu den Umständen dazu geben würdet (Köder, Wetter, Wassertiefe, Wassersichtigkeit etc.).
Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige den sowas interessiert.

Also, allen nochmal ein kräftiges Petri Heil und "tight lines"
Bertus
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
danke illex,
ich hab mich verschrieben gehabt sry.
hatte nicht 1,21 sondern 1,11.
mein 2ter mit 1,11 :DD.
@bertus:

Wassertiefe beim großen waren 3-4 meter,
köder: http://www.koederwahnsinn.de/shop/show_product.php?cPath=33_53_75_104&products_id=1096
sichtigkeit: guter halber meter
Wetter: sonnig Warm
Uhrzeit: 7 uhr abends

Wassertiefe beim 82er: etwa 0,5 meter (ich hab von 3 meter in nen Flachwasserbereich geworfen)
Köder: http://www.koederwahnsinn.de/shop/index.php?cPath=33_53_80_180
sichtigkeit: guter halber meter
Wetter: sonnig Warm
Uhrzeit: 2 Uhr Nachmittags
 

Bertus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
57
Moin, Moin,

@Illex-For-Live
jau, so macht der Thread hier viel mehr Spass.
Schöne Bilder und informative Details dazu - das bringt uns voran.

Danke und Petri
Bertus
 

Oben