Große-Hechte-Bilderthread 2oo9

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Moin!
gestern abend gab es ne ordentlichen einschlag an meiner 15g rütchen.raus kam dieser 81er hecht...
köder war ein 3,8" Fat Swing Impact.
gruss micha
 

Anhänge

bild_347.jpg

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
kenn ich...den typen,die fischart...und das bändigen an lighttackle :)

p.e.t.r.i
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Noch zwei schöne Hechte des letzten Wochenendes...

tillbang.jpg


pikotio.jpg

Gr D
 

bens

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
bern-city
aare hecht von heute abend,das gewässer funktioniert so wie bei meerforellen:1000 würfe ein biss
 

Anhänge

kopie_von_neues_056.jpg

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Hätte nicht gedacht das ich hier mal ein Foto reinstellen kann, aber es hat zu meinem Erstaunen doch geklappt :wink: :mrgreen:
 

Anhänge

img_3929.jpg

bens

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
bern-city
auch ein schicker,steht gut im futter.
hier noch mein neuer helvetischer und überhaupt süsswasser pb.
nachdemm ich ihn 10 tage zuuvor schon mal ohne photoapparat hatte,musste ich ihn letzte woche nochmal fangen :wink: ,gleicher köder ,gleiche stelle 8O
glatt einen meter 8)
 

Anhänge

neuer_035.jpg

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
petri ben zum deja vue mit der netten hechtdame!
ganz schön dünne ist die und ramponiert...aber meter bleibt meter!glückwunsch! 8)

hat die ein glubschauge oder täuscht das?

gruss micha
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
wo wir gerade bei "hoppala ist mir der fisch ins wasser gefallen bilder sind"- damit ich hier auch mal was reinstelle- gut gut- der ist aus meiner gallery- aber das wäre doch ne idee?? ein "release-pic-thread".gibts sowas schon?


hm..irgendewas funz da net..moment- gleich hab ichs....
 

Oben