Große-Hechte-Bilderthread 2oo9

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
von mir auch nochmal ein dickes petri zu den hechten 8) ...
gruss micha
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Wow, ihr legt ja richtig gut los.
Werde am 16ten oder 17ten Mai an den Laacher See fahren zum Hechten...Da kommen dann hoffentlich auch nen paar Muttifotos von mir... :mrgreen:
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Pitpearch schrieb:
Werde am 16ten oder 17ten Mai an den Laacher See fahren zum Hechten...Da kommen dann hoffentlich auch nen paar Muttifotos von mir... :mrgreen:

Hier ist sie also. Meine neue PB-Mutti. 107cm und ca. 10 Kilo schwer.
hecht107_1.jpg

release107_2.jpg
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
War eben an der Saale. Leider viele Ansitzangler und Besoffene unterwegs :( , aber mit einem ca. 65er Esox auf Kopyto konnte ich meine neue Baitjigger dann glücklicherweise doch entschneidern.
vpkdbo.jpg

Gestern hab ich einen ca. 75er, welche auf Attractor ging leider durch Ausschlitzen verloren.
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
@veit: Heyho, schöner Fisch aber ich meine dass sich die Communitiy mal darauf geeinigt hatte nur wirklich gute Hechte hier zu posten. Nicht falsch verstehen.. :wink:
raubfischpolizei schrieb:
die mindestens 1m sind und aktuell gefangen wurden

Was haltet ihr davon?

bulldawg schrieb:
- sonst haben wir bald ne menge 65er hechtlein hier drin.

was hälst von 80+ hechten?- sind auch schöne/seltene tiere und dann kommt der thread wenigstens mal in gang.

greetz
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
No Problemo!
Hab das "grosse" im Threadtitel glatt überlesen. :roll:
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Dann mal ein etwas besserer! :)
Der Knoten scheint bei mir in Sachen Hecht jetzt wieder geplatzt zu sein. :) Letzte Nacht hab ich nochmal eine kleine Tour an der Halleschen Saale gemacht und konnte immerhin einen Biss gegen 3 Uhr verzeichnen. Ein schöner Esox von glatten 80 cm, welcher vorallem für die momentane Jahreszeit äußerst gut im Futter stand, trat einen kurzen Landgang an. Köder war ein ZipBait-Wobbler.
eqnsw8.jpg
 

Sandro25

Belly Burner
Registriert
12. September 2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Für mich ging es gestern Vormittag zum intensiven Spinnfischen auf Hecht, es ging an ein stehendes Gewässer. Dort angekommen, viel meine Wahl auf einen tieflaufenden Illex Arnaud in Barschdekor, da am Rand sehr viele kleine Barsche zu sehen waren und das Gewässer gleich am Rand sehr tief abfiel, ich brauchte auch gar nicht lange zu warten bis ich einen Esox der Größenodnung um die 70cm als Nachläufer hatte, doch er wollte einfach nicht zu schnappen, er stand ne ganze Weile vor meinen Füßen und schaute neugierig auf meine Wobbler die ich ihm vorführte, doch nach einer Weile drehte er desinteressiert ab und verschwand in der Tiefe. Nach einigen Platzwechseln und zahlreichen Würfen war es dann endlich soweit, mein Illex Arnaud tauchte nach dem einwerfen ab und nach der ersten Kurbelumdrehung gan es einen ordentlichen Ruck in der Rute und der Esox hing, hab ich mich riesig gefreut als ich nun meine Harrison VHF Rute einweihen durfte und der Drill hat einen riesen Spaß gemacht! Zum Vorschein kam dann dieser schöne 79er Esox, kein Riese, aber richtig schön fett gefressen der Bursche:

16lium0.jpg


ich versuchte dann noch mein Glück für ne Halbe Stunde und dann war es leider wieder soweit den Heimweg an zu treten, alles in allem ein schönes Vatertags Geschenk wie ich finde :D
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
schöner fisch sandro!petri!

Pitpearch schrieb:
@veit: Heyho, schöner Fisch aber ich meine dass sich die Communitiy mal darauf geeinigt hatte nur wirklich gute Hechte hier zu posten. Nicht falsch verstehen.. :wink:
raubfischpolizei schrieb:
die mindestens 1m sind und aktuell gefangen wurden

Was haltet ihr davon?

bulldawg schrieb:
- sonst haben wir bald ne menge 65er hechtlein hier drin.

was hälst von 80+ hechten?- sind auch schöne/seltene tiere und dann kommt der thread wenigstens mal in gang.
...

gruss micha
 

Sandro25

Belly Burner
Registriert
12. September 2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ich muß Euch ehrlich sagen, das ich so eine Mindestgröße für diesen Thread quatsch finde, aber gut, wenn es so gewünscht wird, mir solls egal sein.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Große-Hechte-Bilderthread 2oo9


allet klar?! :wink:


by the way dann nochmal mein erster großhecht 09
 

Anhänge

mutti_09.jpg

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Jess, so Fische müssen in den Thread hier. Ich fahr diesen Sonntag schon wieder nach Maria Laach...Vielleicht kommt auch wieder ne Mutti von mir... 8)
greetz
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Jo, fix!
Dickes Petri!
Bei der Serie von Zandern letztens, biss mir leider ein großer Hecht den Keitechjig ab.
Das war meine erster Großhechtkontakt.
Hängerfeeling...Hänger bewegt sich...3-4 kräftige langsame Schläge und ab. :mrgreen:

PS: Bei mir ist übrigens alles top und bei dir, fix?
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
schönes schiff,holle! :wink:

wat soll ick jetz weiter sagen?! :lol:


mfg fixmille
 

Abuuu

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Website
abuuu.angelteam.eu
Hi

Also Petriiii wünsche ich euch beiden
schöne Fische fixmille und Holle :!:


Gruß Abuuu 8) 8) 8)
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Hey Holle,

Petri zur Hechtdame! Was hast denn da für einen Handschuh an? Ist das das ein Landehandschuh oder ein Ersatz?
 

Oben