Große-Hechte-Bilderthread 2oo9

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
danke :D

@ fix

der wink mit dem zaunspfahl ist direkt an mir vorbeigerauscht. natürlich dir ebenfalls ein dickes petri zur schönen dame! war gestern noch total drill-high.

@ stint10

ist ein stinknormaler neoprener mit gummi-innenfläche. hatte ich zum glück dabei (da immer mehr wels-beifänge vorkommen) um meine köderbau-fingers zu schützen. :mrgreen:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@hollchen:mensch..du bist ya immer noch druff...hast mir doch schon in der parade nen digges jegeben...man merkt,wie lang so ein muttidrill die sinne blockiert :lol: .

aber danke NOCHMALS...

@abuuu:dir auch nen :)


gruß fixe
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
michaausberlin schrieb:
schöner fisch sandro!petri!

Pitpearch schrieb:
@veit: Heyho, schöner Fisch aber ich meine dass sich die Communitiy mal darauf geeinigt hatte nur wirklich gute Hechte hier zu posten. Nicht falsch verstehen.. :wink:
raubfischpolizei schrieb:
die mindestens 1m sind und aktuell gefangen wurden

Was haltet ihr davon?

bulldawg schrieb:
- sonst haben wir bald ne menge 65er hechtlein hier drin.

was hälst von 80+ hechten?- sind auch schöne/seltene tiere und dann kommt der thread wenigstens mal in gang.
...

gruss micha


also ich finde das nicht toll das nur 1m oder größere hier gepostet werden sollen-denn manche haben in ihren gewässern gar nicht die möglichkeit ein 1m fisch zu fangen und bei denen ist groß dann schon ein 70er und denen wollt ihr dann das posten hier verbieten???
denkt mal drüber nach! :wink:

ansonsten super fische-und diese färbungen immer einfach der hammer
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Moin Zanderlui,

es gibt in diesem Forum so viele Möglichkeiten Fänge zu posten, dass doch wirklich nichts Verwerfliches daran ist, eine Ecke für die Kapitalen zu reservieren. An der 80er Marke wird der Thread schon nicht aussterben.
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
sorry pit- aber jetzt muss ich meinen senf auch noch dazu geben, da das mit den 80cm mal ursprünglich meine idee war :wink:

also- räusper:

wir haben hier einen großhecht-bilder-thread am laufen.
die betonung liegt auf GROßHECHT!!

wem das nicht passt, kann ja einen einfachen "hecht-bilder-thread" eröffnen und die fische bis 79,9cm rein stellen.
das ist jetzt nicht böse gemeint aber in einem GROßHECHT-THREAD aufkreuzen und an den rahmenbedingungen rumlaborieren weil man halt auch ein bild reinposten will war nicht sinn der sache.
wir wollten hier einfach die dicken rausfiltern.

dann fangt doch einfach nen meterhecht und schon seit ihr drin- eigentlich ganz einfach oder? :mrgreen:

moment- ein 80er reicht ja schon aus.. -man war das ne tolle idee von mir 8)

rechtherzlichen dank für die aufmerksamkeit

gruß

ralf
 

haba

Angellateinschüler
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Website
habakuks-tagebuch.blogspot.com
80? das schafft ja sogar ein habakuk! :lol:

mein PB vom vorletzten weekend, 95cm auf rapala x-rap 14

peacock1s.jpg


die ganze story zum peacock-pike gibts hier:
http://habakuks-tagebuch.blogspot.com/2009/05/peacock-pike.html
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
Zanderlui schrieb:
also ich finde das nicht toll das nur 1m oder größere hier gepostet werden sollen-denn manche haben in ihren gewässern gar nicht die möglichkeit ein 1m fisch zu fangen und bei denen ist groß dann schon ein 70er und denen wollt ihr dann das posten hier verbieten???
denkt mal drüber nach! :wink:

drüber nachgedacht:

kann BULLDAWG nur zustimmen und finde die idee mit den hechten ab 80cm nicht schlecht.so hat der thread was eigenes und die angesprochene flut der 65cm hechte bleibt aus.ist doch was feines ,sich durch einen thread zu klicken, wo nur die dicken drin sind. 8)

sicher hat nicht jeder die geeigneten gewässer gleich vor der haustür,um einen grossen hecht zu fangen,aber davon bin ich auch betroffen.ich muss mich auch ins auto setzen und ein paar stunden fahrtzeit auf mich nehmen, um an gute hechtgewässer zu gelangen.
und bessere hechte sind bei mir auch nicht alltäglich. :wink:

gruss micha
 

Javelin

Echo-Orakel
Registriert
25. Juli 2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spenge
Ich gehe jetzt los, hoffentlich kann ich danach auch einen einstellen.... 8)
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
welches zeug..biste schon volljährig? :mrgreen:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@Thomas und @fix, petri! 8)
 

Kraft_Nico

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. April 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Na dann kann ich meinen 92er ja auch mal hier zeigen :) auf orangen Buster Jerk.
 

Anhänge

test.jpg

Oben