Große-Hechte-Bilderthread 2oo9

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
Juti, hier können eure größten entenschnäbel der kommenden saison gepostet werden! Glückwünsche und fragen zum fang sind ebenfalls willkommen - Spam bitte nicht!

Also haut rein! Petri Heil! :)
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
....fat machines....congratulations !!!

Ein paar Tage sind noch bis zur Schonzeit, hoffe bis dahin kriege ich auch noch 1-2 Großwildjagten hin :)
 

durmersheimer

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2008
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Durmersheim
wo hab ich nur meine augen...is ja noch besser. sind gerade am planen evtl im frühjahr mal hoch zu fahren. vielleicht klappts ja, ist halt nur ne ewigkeit zu fahren, aber für so tiere mach ich das ja gern 8)
 

Quappengott

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Boah der Helle is echt schön :D Dickes Petri für den schönen Schnellen :D
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Der schaut echt hammergeil aus! Der andere aber auch. Wie groß waren die Schicken den?

:wink:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
...den laß ick mir als edit :twisted:

wo ist dr.nobo..dit faultier?
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
mahlzeit!
1.mai und am wasser,so muss das sein.
mein tag heute brachte zum anfang nicht viel,bis auf einen heftigen biss auf jerkbait.nach ein paar spotwechsel stieg mir diese schöne mutti ans band.
um 8.25Uhr hatte ich also schon dauergrinsen im gesicht,für den rest des tages...
heute ging nicht viel,aber die klasse war schon sehr gut zum anfang der saison.habe ich mir meine messlatte schon zum anfang ganz schön hoch gestellt. :roll: mal schauen ob der dieses jahr noch zu toppen ist?
gruss micha

@Bulldawg: Nein,es war auch diesmal kein Twinler im Spiel :wink:
der fängt ja nichts... :mrgreen:
 

Anhänge

bild_279.jpg

Netzfisch

Twitch-Titan
Registriert
2. Mai 2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
17
also micha, ich glaubs ja jetzt nicht. du weißt einfach, wo die dame ihren unterstand hat - die haste doch letztes jahr schon mal gefangen! :D

jedenfalls auch ne art, den tag der arbeit zu verbringen. dickes petri!

gruß
ilja
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
petri zu deinem hecht aber nischt gegen die twinler......waren bei mir auf kölpin mit die fängigsten hechtköder.......
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
yo baby yo baby yo!! 8)

geile nummer oller!!hab ya eijentlich jar nicht so die große lust zum hechten..aber jetz muß ick wohl wieder :twisted:

gruß dich alter
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
Netzfisch schrieb:
also micha, ich glaubs ja jetzt nicht. du weißt einfach, wo die dame ihren unterstand hat - die haste doch letztes jahr schon mal gefangen! :D ...

hallo ilja!
nein,dass ist definitiv nicht der gleiche fisch aus dem letzten jahr.der vom letzten jahr hatte 106cm...der von heute ist etwas kleiner! :wink:
danke an alle!
@schlotti:man war ick uffgeregt gewesen.war noch nicht wirklich wach heute morgen und hatte das ganze erst später so richtig realisieren können.
gruss micha
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Hab auch noch zwei gute! :)

wald.jpg


wald1.jpg


wald3.jpg


Gr D
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
nochmal nen dicket petri zum neuen binnen pb :wink:

definitiv nen geiler saisonauftakt...auch bei mir 8)
 

Oben