Große-Hechte-Bilderthread 2oo9

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

worker_one

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2007
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1
Ort
Müden/Örtze
Website
www.enthusiast-fishing.com
einer von Gestern.... :D

vigorehecht2640fkm2jneq.jpg

vigorehecht36407tbjrecw.jpg
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
Also noch mal im 2009er :wink:
Der obere hatte 78 und bekam eins auf die Mütze,
der untere 1,19m und durfte wieder schwimmen.
 

Anhänge

cimg0288_265.jpg

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Oha... fette Teile. Petri!
Hast du auch ein Bild in dem du sie in der Hand hast? Die Größe kommt leider nicht wirklich rüber.
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
ne, leider nicht.
wollte sie schnellstmöglich wieder ins wasser bekommen.
für selbstauslöserbild waren die bedingungen auch nicht optimal :/
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Nen Kumpel von mir mit 104 fetten CM aus der Mosel. Geschätze 12 Kilo. Beim Barschangeln als beifang auf nen Swing Impact am c-Rig.
104cm.jpg

greetz
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
WOW super fisch..keine frage..fetttes petri

ABER- der hat nie und nimmer 12 kilo :wink:

12 kilo haben die eventuell ab 115cm.

nen normaler meterhecht hat 12-13 pfund.

der hier hat mehr aber keine 24 pfund. :wink:

soll den fang keinesfalls abwerten- nur zur info :wink:

fettestet petri zur wuchtbrumme
 

mickaele

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lay
zur info peter:
in der mosel gibts keine hechte!!!
wie oft soll ich dir das noch sagen...:-D

also:
aus welchem zuchtweiher habt ihr den mitgenommen?;-)

übrigens petri an deinen kollegen
 

bens

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
bern-city
@ mickaele: in nord-und mitteleuropa is in so ziemlich jeder pfütze ein hecht drin,manchmal aber nur so wenig das man sie kaum gezielt beangeln kann :wink: .
warum sollten dann in der mosel keine drin sein :?:
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Bevor Streit aufkommt: das war dann wohl eher ein Scherz in die Richtung "ich selbst fange da keine Hechte, also gibt's da keine Hechte". Oder ähnlich. Sage ich auch immer allen über Zander, egal wo....
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Hallo auch mal hier noch.

Vorgestellt hab ich mich an passender Stelle ja schon...!

Wollte hier halt auch mal wieder bischen Leben reinbringen und euch mal noch ein Pic meines ersten Meterpikes von Anfang Dez nicht vorenthalten.
 

Anhänge

pc050560_verkl..jpg

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Danke dir!

Jow, dachte ich mir auch, als wir ihn dann endlich im Kescher hatten. Applaus, erster Meter und dann gleich so einer! Wie soll ich den denn ez bitte wieder toppen!? 20cm weniger hätte mir auch voll gelangt! ;)
 

mickaele

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lay
Wow super Fisch Benni...

@bens: Wolf hat das schon richtig erkannt :wink:
Pipearch war diesen Herbst zum ersten mal mit mir an der Miosel soweit ich weiß.

Ich angel da jetzt seit paar Jahren. Aber konnte noch nie einen fangen. Es wird aber immer wieder von richtig guten Einzelfischen berichtet. Wo ja auch offensichtlich was dran ist :D
 

Fischmaster

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2008
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luxemburg
Kleine Hechte gibts an der Mosel auch, das Wasser wird immer klarer, hab schon viele gesehn die nen Hecht in der Mosel gefangen haben

petri zu dem schönen meterfisch !
 

mickaele

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lay
Ja das stimmt...das Wasser wird jedes Jahr klarer! Aber kleine Hechte hab ich bei uns noch nie gesehen und auch nicht von gehört.

Bleibt abzuwarten wie sich die Sache weiter entwickelt.
Gegen ein paar Hechte als Abwechslung hätte ich sicher nichts, solange ich weiter meine lieben Zander fangen kann!

Aber hier solls ja eig um Bilder gehen: Dicke-Hechte-2009-Endspurt also
 

Oben