Große-Hechte-Bilderthread 2oo9

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Schöner Hecht auf ShadRap. Geilster Drill an der Butch Light. Er nahm Schnur trotz CardiffBremse am Anschlag.
80cm.jpg

release.jpg

grüße
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Hier mal einer von mir den ich heute morgen auf Attractor erwischen konnte.

stadte_7_11_09_003.jpg
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
peeeeeeeeeeeeeeeetriiiiiiiiiii BarscH_RaphI..

du sag mal- wasn das für ne coole signatur unter deinen posts? :wink:

ist dir die selber eingefallen?? :twisted: :wink:
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Merci!
@ Bulldawg: Ja die ist cool gell? :D Hab ich von nem ganz coolen Typ geklaut 8)

Achja. Ich war vorhin nochmal los und konnte noch ein paar fangen: 84 und 98 waren die größten :twisted:

stadte_7_11_09_013%7E0.jpg


stadte_7_11_09_017.jpg


lg Raphi
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
@bengilo. Na zum Glück war Barsch-RaphI ja nicht selber baden, sondern hat nur mal seine Köder gebadet. Mit Erfolg wie man sieht. Petri den Fängern. :wink:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Wollte eigentlich was anderes fangen! :D
An der 4-18g Elite Spin schon een ganz guter Drill und Vorfach war auch nur ein 26er Fluo! :oops:
 

Anhänge

96er_hecht_6_5_kg.jpg

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Jaja bei so nem richtigen Fisch is schon nix mehr mit Barsch aufn Daumen stecken und schnell selber n Bild machen :mrgreen:

Fettes Petri! Muss ja n geiler Drill gewesen sein 8O

lg Raphi
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Da hast du aber Glück gehabt!! Petri! :wink: war an der Rute bestimmt super"!

Gruß Nico
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
BarscH_RaphI schrieb:
Jaja bei so nem richtigen Fisch is schon nix mehr mit Barsch aufn Daumen stecken und schnell selber n Bild machen :mrgreen:

Fettes Petri! Muss ja n geiler Drill gewesen sein 8O

lg Raphi

Das mit dem Daumen hab ich ja probiert, hat aber irgendwie nicht geklappt! :lol: :wink:
 

Oben