Große-Hechte-Bilderthread 2oo9

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Perti, schöner Fisch! Aber woher kommen die Blutungen auf der Haut?

Gruß Nico
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
So und hier mal meine beiden Muttis von gestern. War echt n geiler Tag mit guten Fischen. Insgesamt hatte ich wie schon an anderer Stelle beschrieben 5 oder vielleicht auch 6 Fische, das hab ich in der gestrigen Euphorie vergessen. Jedenfalls hatte ich in ca 4,5h wie gesagt 5 oder 6 Fische. Und die durchschnittsgrößen waren endlich auch mal wieder echt super. Wo ich sonst fast nur 70er fing gingen ´mir gestern als erstes ein Halbstarker von 65cm an den Jerk und dann kam es dicke. 8O
Der zweite Esox wurde mit 1.05 datiert, danach folgten 2 gute 80er und zu guter letzt wurde ich mit nem schönen 90er belohnt. Man Leute ich hab mich gefreut wie n kleiner Junge. :lol: Köder war übrigens n Bomber Jerk ( Herky Jerky ).
( Sorry für die Bilderqualität. Da ich meine Digicam vergessen hatte musste ich mit meinem ollen Handy knipsen. )

Gruß Ricardo
 

Anhänge

bild028.jpg bild010_884.jpg bild013_210.jpg

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Petri, waren aber wohl doch 5 nach deiner Storry! :wink:
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Ja wie gesagt genau kann ich das Ehrlicherweise garnich sagen, aber 5 waren es auf jedenfall. Die sind auch in meinem Hirn gesspeichert. Also einigen wir uns auf 5. Ich will hier aber auch nicht zum Erbsenzähler mutieren und auf einer Zahl rumreiten. Letztlich freu mich aber wie Bolle über das erlebte.
 

Happel_90

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
Petri zur Hechtmama!
War das zufällig der Illexcup vom Edersee?
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Moin,

Petri Heil an alle Fänger, schöne Fische dabei!

Bei mir ist auch mal wieder ein besserer hängen geblieben.

Gruß, Matthias

--
 

Anhänge

hecht_394.jpg

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Petri Dank, Wolf.

Das war ein Konditionsfaktor, über den jede MeeFo stolz gewesen wäre :roll: ... die Mutti macht im Frühjahr viele kleine Hechtbabys ;)

Gruß, Matthias
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Jap, ist mir leider 2008 wieder ins Wasser gefallen...
2009 konnte ich Flecky zum Glück noch mal presentieren.
10 cm ist Sie in einem Jahr gewachsen.
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Sag mal, ist es nicht längst schlafenszeit :wink:
Waren übrigens am Sund, bis 93 cm konnten wir fangen.
Aber wir beide müssten da mal hin :wink:
 

Oben