Große-Hechte-Bilder-Thread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Petri den Fängern ! @Godi :Dat Grinsen is ja schon diabolisch.Jack Nickelson wäre neidisch.
 

laserflash

Belly Burner
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aalen
@ godfather : den Fisch , den du so prachtvoll in die Kammera hebst , war des der 1. oder der 2. ... ? der 2. oder

mal wieder schönes video , PH
 

Rene

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Jepp, nette Filmchen bei Euch.. Haben mich gestern "nebenher" unerwartet viel Zeit gekostet, zumal ich echt lange nicht mehr auf Eurer Seite und in dieser Gegend war 8)
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
alter verwalter...

ich komme grade vom wasser, und bin immernoch ganz aufgelößt...

da setzt man sich auf eine bank am see, will ein bisschen das wetter genießen udn abschalten, geht anschließend ein paar meter und dann stehen sie da.. die zwei hechte übern meter...

ich dacht ich guck nich richtig..

der einer, hatte etwa 1.10m der andere, und das war ein richtiges monstrum, geschätzte 1.30m (!)

dann hab ich es mir nicht nehmen lassen, und bin um den etwa 1.5HA kleinen see gegangen, und zählte 23 Hechte, wovon 3 übern meter waren sowie einen wels unter einem busch, mit etwa 1.60...

*_____* 1.Mai, du darfst kommen.
 

Anhänge

unbenannt_982.jpg unbenannt1_126.jpg

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
hallo zusammen,

diesen kohlrabenschwarzen 80er konnte ich vorgestern zum fototermin bitten.



so was dunkles hab ich in 25 angeljahren noch nicht zu gesicht bekommen...

gruß

stefan
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
519
Punkte Reaktionen
1.458
Ort
Berlin/ Paris
Petri, schönes, Bild, der Hecht ist wirklich sehr dunkel, hatte mal so einen ähnlichen aus einem schwedischen See mit sehr dunklem aber klaren Wasser.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Der Hecht könnte blind sein, dann werden sie auch so dunkel. Nur ne Theorie ;)
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Ich denke Mal,die dunkle Farbe is n Fehler in der Pigmentierung.Hab schon blinden Hecht gesehen und der war von der Farbe normal.Der schwamm ganz langsam durchs Wasser und hat sofort zugeschnappt wenn er was berührte.
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Jow, blind muss er nicht unbedingt sein! Sein rechtes Auge sieht auf dem Bild zumindest ganz ok aus. Habe auch schon 2 blinde (einseitig) Hechte gesehn. Nen 60er in nem Bach, der erstens normal gefärbt und zweitens einfach nicht zu fangen war und nen 95er von nem Kumpel, der abgesehn von seinem mickrigen Gewicht von 10Pfd auch recht fit war. Auch der war nicht irgendwie besonders gefärbt.

Aber schickes Bild, muss man echt lassen. Find ich cool!
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Hier meine süßen von heute. Der erste mit 93cm der 2te hatte 83cm, und der 3te 86 cm. Mein Kumpel hatte nach etlichen fehlattacken dann endlich auch noch nen dicken mit 1.01m bekommen. Momentan ist es schon wieder rein doll mit den großen Hechten.
 

Anhänge

dsc00036.jpg dsc00040.jpg dsc00042.jpg

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
so das war der größte heute...hätte noch besser laufen können aber für den saisonbegibb den jerkpersonal best mal 5cm angehoben geht schon mal...80cm hat der bursche!

köder-wie eigentlich immer: skinnytail von wolfcreek!

hier denn mal ein bild-und damit denn nicht immer gemeckert wird das ich keine einstelle!wie ich sie größer rein bekomme weiß ich aber immer noch nicht!

 

Oben