Große-Hechte-Bilder-Thread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
nö.. ich würde mal sagen ca. 2 Minuten an der 15-40g Bushwhacker..... Mein Meter soll sich mehr ins Zeug legen!

Gruß Nico
 

Crankstylerz

Twitch-Titan
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen....dachte ich nutze des hier ma um noch nen paar schöne Bilder von meinem Hecht zu zeigen...da hat der Kumpel wirklich gute Arbeit geleistet und den Fisch wie ich finde fantastisch fest gehalten
 

Anhänge

21.11.2010_028.jpg 21.11.2010_031.jpg 21.11.2010_030.jpg

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Schöne Bilder, hab hier noch eins vom letzten schweden-trip ende september, 112cm, gewicht keine ahnung
Köder war ein Camo illusion shad in perch vor dem Schwedentrip lag mein Pb bei 93cm am 3ten Tag bei 100cm am vierten bei 101cm und am sechsten bei 112 ;-)
 

Anhänge

screenshot_-_24.jpg screenshot_-_24.10jk.jpg

Crankstylerz

Twitch-Titan
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hey stichling, hehe...ja ist vom Ufer gefangen...danke...bin echt immer noch so :lol: Happy, dass ich diesen Fisch fangen durfte
 

BigBarra

Master-Caster
Registriert
20. November 2010
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
440
Alter
45
Ort
Hamburg
So, hab dann auch mal nen schönen 92er anzubieten. Das Foto ist leider nicht besonders toll, aber es ging in dem Moment gerade nicht anders. Der Fisch war sehr schön rund, hat sich allerdings eher wenig gewehrt, da das Wasser wohl doch schon recht kalt war. Dennoch wollte ich ihn gern einstellen, da er nach vielen Jahren mein erster Hecht mit der Baitcaster ist. Habe diese Leidenschaft gerade erst wiederentdeckt, nachdem ich die letzen Jahre nur mit der Fliege gefischt habe.
Köder war ein 10er Rapala Husky Jerk in Clown.

Beste Grüße

Flo

9rHkll.jpg
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Petri! Allerdings, wenn ich es nicht sage, tut es ein anderer: Muss man einen Hecht unbedingt in den Schnee legen, auch wenns nicht viel ist?! Trotzdem Petri! Und an der BC isses natürlich nochmal besonders geil!
 

BigBarra

Master-Caster
Registriert
20. November 2010
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
440
Alter
45
Ort
Hamburg
Hey, hatte fast erwartet, dass das mit dem Schnee kommt, aber es ging in dieser Situation absolut nicht anders. Es war die einzige Stelle, wo ich den Fisch überhaupt sinnvoll ablegen konnte und ablegen musste ich ihn - unabhängig vom Foto.
Dort lag er aber keine 20 Sekunden :wink:

Gruß

Flo
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Oh mein Gott! Wegen dem Schnee wird er jetzt bestimmt nicht sterben!

Petri zum fetten Hecht!!
 

Oben