Große-Hechte-Bilder-Thread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Unknown

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Petri zu den Hechten! *Daumen*

Bei regelmässig verzerrenden 3D-Präsentationen hört es dann doch auf schön zu sein! :roll:
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
@Fetzi: Hammer Pic!!! Schöner Fisch, perfekt in Szene gesetzt
 

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
Neuer PB ausm Urlaub. Makellos und unglaublich kampfstark. Die ersten 2 Minuten hat er gemacht was er wollte.

foto0362.jpg
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.615
Alter
46
silversurfer schrieb:
beide fische haben sich nach dem fotografieren nochmal mächtig aufgebäumt und sind dadurch wieder ins wasser gerutscht...


Ist das dein Ernst dass dieser Fisch wieder schwimmt ?
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
jupp,

die schwimmt wieder. habs probiert, und schon beim halten im wasser hörte das bluten auf.

vermute mal, dass es eine art "schreck- bzw stressbluten" war.
hab das auch, wenn ich meine koi im teich fange. da hab ich auch so kandidaten, die bluten derartig, dass man glaubt, die sind schon blutleer.

gruß

stefan
 

fakr

Keschergehilfe
Registriert
21. Dezember 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich konnte gestern meine neue Zanderpeitsche mit diesem schönen Hecht einweihen. Wollte eigentlich nur mal schnell testen welches Köderspektrum sich gut fischen lässt und schon hing was am Haken :)
 

Anhänge

kanalhecht.jpg

Illex92

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bräädiel
@bigbass85: Ein kleines Flüschen mit gutem Hechtbestand is einfach en absoluter Traum! Beneidenswert...
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
moin moin piraten...

hier mal ein hecht, der am zanderspot sein unwesen trieb....
 

Anhänge

dsc02659.jpg

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Illex92 schrieb:
@bigbass85: Ein kleines Flüschen mit gutem Hechtbestand is einfach en absoluter Traum! Beneidenswert...

na das ist wohl eher der Park hinterm Schloss Charlottenburg... Wär ja nicht das erste mal, dass der Typ seinen Fischereischein riskiert und hier auch noch damit protzt... :( Petri allen anderen Fängern!
 

Oben