Große-Hechte-Bilder-Thread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Auch meine Hechtsaison ging ganz gut los...Neben ein paar Hechtchen bis 75 biss heute noch dieser schöne 81er auf Sicht auf einen Streamer. War ein echt geiler Drill an der Fliegenpeitsche.

ach_5_4__002.jpg
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
@Barsch-Raphi: Schickes Bild und schicker Fisch :)
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Petri: Schöner Fisch. Man verdammte Kacke, wenn ich doch auch endlich mal wieder Zeit zum Angeln hätte. Das letzte mal war ich im Januar oder Februar. Egal ist auf jeden Fall schon zu lange her. :roll:
 

ned25

Echo-Orakel
Registriert
13. August 2008
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
73760
Glückwunsch an alle Fänger........ schöne Fische!!!
Ich muß noch die schonzeit bis zum 15.05 absitzen.... :evil:

...aber ich könnte ja doch auf Barsch oder Waller spinnfischen, natürlich mit Hechtsicherem Vorfach... 8)

Ned
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
6.796
Ort
Wilder Osten
war gestern mit schlauchboot unterwegs - bissl fisch gab es aber so richtig wollten die krokos noch nicht...







 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
@east: schade, die bilder haste ja gut verhunzt ...
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Er hat wohl eher den Blickpunkt also sich und den Fisch hervorgehoben glaube weniger das er das Bild nur bearbeited hat um sein Spot nich zu verraten. Aber petri mir gefallen die Bilder.Gruss spin89
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
na, da hat aber jemand nachgebessert. 's geht doch! ;-)
 

twoface

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2009
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
aha...wie sie sich alle ins filmgeschäft drängeln,na denn ...ick bin gespannt!
 

laserflash

Belly Burner
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aalen
abr da kannsch ja nix dagegen machen ...
wenn der schon so schlecht hängt hat man hald verkackt , selber schuld (=
abr wie man gleich den anderen beschuldigt ... year^^
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
phillip schrieb:
Ich denke mal er hat sie bearbeitet damit niemand seine Spots ausbeutet!
Petri, sind doch schon schöne Fische!

tja ich glaube er will nicht das die leute aus diesem forum seine spots erfahren-in einem anderen forum sind die bilder nämlich unbearbeitet anzusehen! :wink:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Was du glaubst,oder nicht.Wo sind denn deine Bilder vom WE ?Du warst doch auf grosser Fahrt.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
schwarze-kerze schrieb:
Was du glaubst,oder nicht.Wo sind denn deine Bilder vom WE ?Du warst doch auf grosser Fahrt.

leider nein-ich gehe freitag auf große fahrt!!! 8)

aber wenn nix außergewöhnliches beißt werde ich keine bilder einstellen-denn erstens bekomme ich es nicht hin die bilder direkt einzufügen sondern nur als kleines vorschaubild zum vergrößern!

und zweitens weiß ich jetzt schon-kann das bild perfekt sein und es wird trotzdem irgendwelche geben die irgendwas rumzunölen haben-und da habe ich eben kein bock drauf!
so einfach ist das....denn es wurde ja oben auch schon wieder als angriff oder was auch immer gesehen das ich gesagt habe das er nur hier die bilder bearbeitet hat!
 

sTrEaM

Twitch-Titan
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hier auch mein erster besserer Hecht un diesem Jahr. :wink:
Gefangen am Sonntag auf´m Kölpinsee, gab auch noch ein paar andere, die waren aber nicht der Rede wert.




Gruß Malte
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
Bin mittlerweile auch in die Hechtsaison eingestiegen. Ich mache auch keinen Hehl aus dem See & dem Spot. Den Film zum Fang gibts HIER zu sehen. :wink:

n69yfl.jpg



Gestern konnte ich übrigens den ersten Hornhecht der Saison fangen. Leider gibts kein Foto, da ich nicht extra an Land waten wollte. :wink:
 

Oben