Große-Hechte-Bilder-Thread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Muskymania

Twitch-Titan
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein dickes Petri zu dieser Granate!
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Geiler Fisch!!! Fettes Petri auch noch von mir! Aber auch der "kleinere" Meter ist ein super Fisch, so einer würde mir dieses Jahr schon reichen! Es muss ja nicht immer gleich die "Mega-Kuh" sein...! ;)
 

blacksoul

Twitch-Titan
Registriert
19. November 2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Auf jedenfall ein geiler Fisch petri meinerseits auch an die restlichen Fänger :D
 

Flo1990

Forellen-Zoologe
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute:)

ich konnte endlich nach langer harter arbeit meinen ersten Meterhecht fangen. Nachdem ich an diesem Tag schon meinen neuen PB mit 95 cm aufgestellt hatte, konnte ich dann dank eines guten Freundes diese wunderschöne Dame von 1,20m und 14 Kilo fangen...das lustige an der Sache war, dass mein Kumpel an einem neuen Spot zu mir meinte, dass er hier schon einige größere Hechte ans Band bekommen hat, woraufhin ich meinte, dass ich dort nochnicht einmal nen schniepel gefangen habe....in den Moment sehe ich nur einen riesen grünen schwall der mein Jerk kurz unter der Oberfläche in sich inhalierte...nach kurzem Drill konnten wir die Dame landen, messen und kurz in einem Wiegesack wiegen um sie dann wieder in ihr element zu entlassen:)

Grüße und Petri Flo
 

Flo1990

Forellen-Zoologe
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
irgendwie lädt mein Bild nicht hoch...was mach ich falsch???:D:D

einfach nur dateianlage hinzufügen oder?
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
6.799
Ort
Wilder Osten
petri zur bigmama 8)

86er auf jerke und 43er barsch als beifang auf gummi

qonptkiz.jpg

nodvimzy.jpg
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Schöne Fische, Petri. Die 30 Pfund Mama toppt natürlich alles.
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
8O 8O 8O
Sehe ich auch so. Schöne Hechte, super Barsch und tolle Fotos, aber die verblassen gegen das Mutterschiff - Traumfisch! Tja Flo, den PB wirste eine ganze Weile halten. :wink:
Glückwunsch! :D
 

Flo1990

Forellen-Zoologe
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Danke an alle die mich beglückwünscht habe;)

das war echt ein unvergessliches Erlebnis und die Mama zu toppen wird hier jn unseren Gewässern schwer...:D:D

also nochmal Danke an Euch;)

Grüße FLo
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Das würde auch an anderen Gewässern schwer werden. Aber wer weiss vielleicht seht ihr euch mal wieder. Das ist schließlich angeln und da gibt es wie du sicher weist schon mal die dollsten Sachen. 8)
 

Kraft_Nico

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. April 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
93er irischer Hecht, Köder Savage Gear 4 play LipLure .
 

Anhänge

p5030091_126.gif

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Habe hier gerade einen Post gelöscht!
Bitte stellt nur Bilder ein, die dem Thread-Gedanken auch passend sind!

bullmod schrieb:
p.s.- um ein wenig den Überblick zu behalten und das ganze etwas einzugrenzen, bitte nur hechte ab 80cm einstellen!

Danke für euer Verständnis!

Gruss Micha
 

Oben