Große-Hechte-Bilder-Thread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Petri, schöne Pikes! Wollte vor der Schonzeit eigentlich auch nochmal los, ma sehn ob ich dass nochmal schaff. Wenn aber nur durchs Eisloch, alles andre ist hier momentan unmöglich!
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Bereits nach fünf Minuten hatte ich heute "mein Werk" an der Saale getan. Ein dicker Hecht von genau 80 cm konnte dem Rotauge am System nicht widerstehen.
15xa63l.jpg

Hab mich darüber ganz besonders gefreut, weil ich diesen Esox mit einem meiner selbstgebauten Systeme gefangen habe.
2ibgosw.jpg
 

Hobbit

Barsch Simpson
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
Petri euch allen zu den schönen Hechten ! :).

Aber mal eine kleine dumme Frage nebenbei: Wie schafft ihr es so große Bilder hochzuladen ? Macht ihr das mit Verlinkungen, die ihr in einen HTML-Code einbaut, oder geht das auch einfacher ? :D
Ich bin da echt ratlos, wie das funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Bilder auf externem webspace hinterlegen, über den Button "Bild einfügen" in der Beitragserstellung den Link zum Bild einfügen. Fertig.

End of OT
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
wie krieg die bilder so geil hochgeladen wie bei veit ... volle sau oi
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Bilder auf externem webspace hinterlegen, über den Button "Bild einfügen" in der Beitragserstellung den Link zum Bild einfügen. Fertig.

End of OT

das kapier ich nich ....
 

P_S_C_

Bibi Barschberg
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
ingolstadt
aber immerhin ist veit der einzige der einen esox gefangen hat

noch ein dickes petri
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Petri Pati! Ist doch mal nen guter Einstieg in die neue Saison mit diesem guten Fisch.... 8)
Gruss Micha
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Sauber ! Wenn ich das richtig deute , sind dir die Hechte jetzt schon hold :D .
Ach wär es doch schon Mai....!

Petri und Grüße , Morris
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Petri zu der hübschen Lady!
Bei uns (@ Don Pescador) ist seit 15.02. der Einsatz jeglicher Raubfischköder leider verboten. :(
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
@Morris und Micha mache mich schon warm für Mai :eek:

@veit wird ja och mal Zeit das du ne Auszeit machst oder :lol:

gruß Pati
 

schrauber78

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
@Pati Das kannste knicken, dass Veit ne Auszeit macht. So wie ich ihn einschätze wird er wieder ein paar "Schonzeitfluchten" machen.
 

schrauber78

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Nee, so wie ich ihn kenne, wird er sich wieder einen Schein für Brandenburg holen und dort die Gewässer unsicher machen.
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Ganz recht! Am übernächsten Sonntag werde ich eine Woche lang intensiv an der brandenburgischen Havel fischen. Allerdings dann selbstverständlich auf Zander und nicht auf Hechte.
 

Oben