Große-Hechte-Bilder-Thread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
genau harry schau dir den Bericht gut an das de auch mal was fängst;)

neeee Spass...so dicke Fische wie wir in der Nuthe fängt eh keiner XD
 

twoface

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2009
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
beim barscheln

januskopfakatwoface800x.jpg




zweigesicht
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Von wegen mystisch...Hecht aus der letzten Fisch und Fang, Blinker oder Rute&Rolle ausgeschnitten (der Qualität nach zu Urteilen aus der Rubrik Leserhitparade), dann Hintergrundbild selber gemalt (unschwer zu erkennen mit Textmarker) und Hecht ruffjeklebt!... und dann hier im großen Hechte Bilderfred als kapital verkauft :wink:

...purer Neid :roll:
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
warum muss man sich selbst bei einem fangbild so verfremden oder bearbeiten???

was ist der sinn?-einzigen den ich sehe ich fotografier einen kumpel oder so der ein kapitalen fängt udn stelle das bild verfremdet rein und gebe es als meinen fang aus....
den himntergrund bearbeiten ist klar-stelle muss ja nicht jeder wissen-aber sich selbst? 8O
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Zanderlui schrieb:
warum muss man sich selbst bei einem fangbild so verfremden oder bearbeiten???

was ist der sinn?-einzigen den ich sehe ich fotografier einen kumpel oder so der ein kapitalen fängt udn stelle das bild verfremdet rein und gebe es als meinen fang aus....
den himntergrund bearbeiten ist klar-stelle muss ja nicht jeder wissen-aber sich selbst? 8O

@Z....lui, du hast mal wieder keine Ahnung! :lol:
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Evtl. möchte der Poster vermeiden, von jedem Dahergelaufenen erkannt zu werden.

Aber ich gebe zu - da muss man erstmal drauf kommen!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Wolf schrieb:
Evtl. möchte der Poster vermeiden, von jedem Dahergelaufenen erkannt zu werden.

Aber ich gebe zu - da muss man erstmal drauf kommen!

na mensch das ist ja ein grund ich schmeiß mich weg!

wenn ich eh nciht erkannt werden will denn brauche ich doch hier keine bilder rein stellen!

ich finde es ehrlich gesagt den größten schwachsinn!
wenn ich einen tollen fisch fange kann ich mich doch mit dem fisch zeigen udn stolz drauf sein-wenn ich nicht will das ich nicht erkannt werde muss ich auch keine bilder rein stellen!

hier wird soviel über schlechte bilder genörgelt aber sowas findet ihr schön???

ich finde so ein bild ist das letzte!
denn entweder ich will petris für mein bild-und anerkennung als person dadurch oder ich will annonym bleiben!!!

denn wenn ich sehe das über bilder genörgelt wird wo nur die fische drauf zu sehen sind ohne fänger-finde ich es komisch das man dieses bild hier wiederum toll findet!

ich sehe ´hier auch nicht mehr als ein fisch udn irgend ne menschenähnliche gestalt im hintergrund! :!:
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
a) Du hast den Inhalt des Bildes schon mal gut erkannt.
b) Du musst es nicht toll finden.
c) Es steht hier in großem Maße dem User frei, welche Bilder er einstellt.
d) Du musst nicht alles verstehen.

Also lebe mit dem Bild und lass es gut sein.
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Hatte gestern bei einer Schonzeitflucht ins Land Brandenburg einen ca. 80er Esox. Der war eigentlich nur ungewollter Beifang, da ich auf Zander aus war und konnte dann auch gleich im Wasser abgehakt werden, denn er genießt dort ja momentan auch Schonzeit.
Die eigentlichen Zielfische (Zander und Barsch) waren alles andere als bissig. Ein vielleicht 30 cm Zetti und ein gleichgroßer Barsch, sowie noch der Fehlbiss eines Zanders waren zu verzeichnen.

vnc7xd.jpg
 

tomki

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aalen
So einen Beifang hätte ich auch gerne. Schöner Hecht. Dickes Petri.

Und noch Glückwunsch zum Raubfisch Titelbild.
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Jow, netter Beifang! Und auch von mir nochmal Gratulation zu dem gelungenen Beitrag im Raubfisch! Haste fein gemacht! ;)
 

Oben