Tom69 schrieb:Was sollen denn das genau für Negativäußerungen sein? Zu Bildern im Bilderthread sagt doch keiner was, auch wenn es ggf. Pufftrutten gewesen sein sollten. Da hast du bestimmt was in den falschen Hals bekommen.![]()
Gruß
Tom
Waterfall schrieb:Ich hab da auch mal ne frage zu dem Thema, wenn wir schonmal dabei sind.
Das man die fische nicht auf den Boden legen soll weiß ich, aber wie siehts mit ner nassgemachten Plastetüte (a'la Aldi und co.) aus? Die kann man ja immer bequem mitnehmen!
Wär dankbar für ne antwort!
aspirus schrieb:@ Tom wer redet denn hier jetzt von der Herkunft, naja ich möchte mich nicht mit dir artikulieren, denn es würde zu keinem Ergebniss führen.....
Waterfall schrieb:Ahh danke! Gut dann nehm ich jetzt immer mal ne tüte mit, erleichtert einiges!
helmers schrieb:Denke auch, dass Plastiktüten recht gut gehen, könnte höchstens sein, dass der Fisch da runter rutscht, wenn die Tüte nass ist und nicht 100% grade liegt.
Aber Versuch macht kluch.
Allerdings Foto von ner dicken Forelle auf ner Alditüte kommt dann wieder blöd irgendwie...
Waterfall schrieb:@Tom: Ich nehme immer einen Kescher mit, jedoch benutze ich ihn nur in Situationen, die ihn erforden. Ansonsten handlandung und dabei unter den Fisch gegriffen und rausgehoben. Immer mit nassen Händen.