1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

große Forellen/ Bild thread 2011

Dieses Thema im Forum "Salmoniden" wurde erstellt von BarschKing090, 4. Januar 2011.

  1. BarschKing090

    BarschKing090 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    29
    Beiträge:
    346
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    hi leute!

    wollte die tradition nicht brechen und stell schon heute den forellen/ bild thread für das jahr 2011 rein. ich weiß natürlich das noch die meisten salmoniden schonzeit haben aber ab märz gehts dann auch wieder los.

    wünsch euch viele dicke forellen

    und ein erfolgreiches angeljahr 2011 :)
     
  2. Faulenzer

    Faulenzer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    passt hier bestens rein und ist meines erachtens auch sehr unterhaltsam:
    gufi-forellen
    werde diese technik nach der schonzeit definitiv an meinen bächen antesten.
     
  3. hybrida1111

    hybrida1111 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    0
    .
     
  4. BarschKing090

    BarschKing090 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    29
    Beiträge:
    346
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    schöne fische
    aber haben die fische bei euch nicht noch schonzeit?
     
  5. Barschking96

    Barschking96 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    512
    Likes erhalten:
    0
    Zuchtfische!?!?..........
    .........oder? :wink:
     
  6. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    880
    Ort:
    Am See
    Wieviele Barschkings haben wir eigentlich mittlerweile? Wird ein Kopf- an Kopfrennen mit Illex-irgendwas.
     
  7. Barschking96

    Barschking96 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    512
    Likes erhalten:
    0
    Benutz doch mal die Suchfunktion!

    2,wenn ich richtig liege,und eventuelle Forengespenster nicht zähle! :roll:
     
  8. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    880
    Ort:
    Am See
    :) War ja nicht bös gemeint, ich war nur kurz verwirrt wegen der zwei Barschkings auf einem Haufen.
     
  9. Barschking96

    Barschking96 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    512
    Likes erhalten:
    0
    Dann is ja alles klar! :mrgreen:
     
  10. BarschKing090

    BarschKing090 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    29
    Beiträge:
    346
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    du kannst dir so so merken ich bin mal 8ter beim barschking 2008 geworden :D
     
  11. GuardianOfAsgard

    GuardianOfAsgard Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    Alter alter, der Ralf is schon ne coole sau wah^^

    @hybrida 1111

    geile forellen, Petri
     
  12. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    Heute war für mich endlich mal wieder Angeln angesagt 8)

    Wasserstand und Sonne erschwerten das Fischen an meinem Bach ein wenig, trotzdem konnte ich in ca. 2 Stunden 6 Bafos fangen! Erster Fisch des Jahres war ein magerer 37er Milchner.

    Doch dann, gabs an einem kleinen 5 X 3m Gumpen, der gerade mal 40cm tief ist und nur leicht unterspült war einen guten Biss von einer 30+ Bafo. Leider riss sie den Schwanz des 3cm Kopytos ab. Deshalb wechselte ich auf einen Pinken 3er Kopyto. Nächster Wurf, dem ich eigendlich keinen Fisch mehr versprach, weil nach einem Fehlbiss normal alles vorbei ist, kam auf dem letzen Meter plötzlich eine große dunkle Forelle aus dem Unterstand geschossen und packte sich kurz vor dem Rand den Gummi. Klasse Drill!!!!!!! hab versucht ohne stativ zwei Fotos zu machen, denke sie sind ok geworden!

    46cm, für meinen Bach mega... und richtig fett durch einen Frosch im Magen! C&R!!!

    Am letzen Gumpen gab es dann noch auf einen 7cm Gummi eine schlanke 41er!


    Gruß Nico
     

    Anhänge:

  13. BarschKing090

    BarschKing090 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    29
    Beiträge:
    346
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    schöne fische petri!
     
  14. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    Danke! Ist auf beiden Bildern aber der gleiche;) ist nur wegen der Sonneneinstrahlung anderst geworden!

    Gruß Nico
     
  15. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    sehr geil!!! mach weiter so!

    samstag seh ich mal zu dass ich auch ein paar fang ;) evtl. ein kleines video drehen :D freu mich schon :D

    Grüße Chris
     
  16. Faulenzer

    Faulenzer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    habe heute 3h mit forellenfischen verbracht und mega spass gehabt.
    anfangs hatte ich in 10 minuten 3 gute refo's verloren ohne den fehler zu finden, gab nämlich keinen - sind einfach nicht lange genug hängengeblieben. :wink:

    danach konnte ich jeweils eine bach und regenbogenforelle der 30+ klasse auf wobbler fangen. alle bemühungen mit gufi zu punkten schienen vergebens und so konnte ich auf wobbler noch ein paar kleinere forellen haken.
    in der dämmerung kam dann doch noch diese schöne 47er bachforelle. super kampfstark und mit zahlreichen sprüngen ein klasse einstand in die saison.

    [​IMG]
     
  17. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    Dickes Petri, wunderschöner Fisch, auch wenn der Fischreiher wahrscheinlich am werke war!
     
  18. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    petri jungs!
     
  19. Faulenzer

    Faulenzer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    petri dank - ja die gute hatte wohl mal trabbel. keine ahnung ob vom reiher oder dem nur im winter vorkommenden kormoran.? raubfische gibt es in dieser region keine.
     
  20. Tom69

    Tom69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    321
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Petri zum Saisonstart Männers!

    Ich werd am Samstag nachlegen - versprochen! :mrgreen:

    Gruß
    Tom
     

Diese Seite empfehlen