• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
also wettertechnisch sollte ja auch alles klar gehen.
habe heute am telefon von eric (spinnerbait)erfahren, dass er und sven (laserflash) jetzt definitiv kommen. ja, schön ...

also dann bleibt es bei 6 uhr am donauspitz und seit pünktlich, die spots sind rah ... :wink:
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Servus, wie war euer Treffen, was gefangen?
Stefan
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
@ Bookwood
das treffen war ein voller erfolg und wir hatten viel spass beim gemeinsamen fischen. natürlich wurde gefangen und vielleicht stellt GuardianOfAsgard seinen monster-esox sogar hier rein :lol: ... falls er die bilder von dunsty schon hat.

gewässerverhältnisse waren nicht annähernd optimal und trotzdem konnten wir wenige aber heftige bisse bekommen.
hat allen so viel spass gemacht, dass wir uns wieder treffen werden.
 

GuardianOfAsgard

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Jo also treffen in donau wört auf jeden fall spaßig trotz schwieriger gewässerverhältnisse hatten wir gute bisse,

das bild vom "monster" hecht kommt noch, mein "Erster Fluss Hecht" :D

und so was können wir gerne wiederholen
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
da es ja letztes jahr bei unserem kleinen treffen in donauwörth recht spassig zuging und nun mehrere user angefragt haben ob es 2011 ein reload gibt, frage ich, sollen wir nochmal?

mir hat es gut gefallen und ich würde mir auch zeit nehmen. weiß bereits von vier leuten die reichlich bock hätten die bisse 2011 auch zu verwandeln ... :mrgreen: :wink:

die möglichkeit besteht ab dem 1.mai dort auf raubfisch zu angeln und jetzt sollten wir uns noch ein passendes wochenende raussuchen wo möglichst viele zeit haben.

dunsty hat noch vorschlagen, dass wir dieses jahr an einem anderen abschnitt bzw. gewässer unser kleines meeting steigen lassen könnten.
klar, warum nicht!

also gebt mal bescheid ob ein paar leute zusammenkommen und vergesst euren gewässervorschlag nicht.
anbieten würden sich auf jeden fall mal 07.oder 08.05 bzw. 14.oder 15.05, samstag oder sonntag sollten die meisten zeit haben.

293hcux.jpg
 

tomki

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aalen
Ich bin auch dabei. Wird bestimmt wieder klasse.
Das wochenende 14.05-15.05 wäre bei mir am besten, oder 01.05.

Mein Gewässervorschlag: Main bei Kitzingen.

Angelstrecke Kitzingen
Karten bekommt man bei:
Renate Sauer, Albertshöfer Str. 29, 97318 Kitzingen, Tel.: 09321 / 31502
Für folgende Angelstrecke: Wipfeld bis Staustufe Hohenfeld
 

dunsty

Belly Burner
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Also ich bin auf jeden Fall bei BA's Reloaded 2011 wieder am Start.
Habe an beiden Wochenenden noch nichts vor. Sollten uns aber bald auf
einen Termin festlegen, da sich dass schnell ändern kann ;)

Würde gerne ein anderes Gewässer befischen als die Wörnitz.
Bin dabei für alles Neue offen. Kann selbst aber kein geeignetes Gewässer vorschlagen.
Wenn möglich aber nicht so weit weg...
Kitzingen wären ca. 2,5 Std Anfahrt für mich.

Hoffentlich sind wir dieses Jahr erfolgreicher^^

Gruß
 

tomki

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aalen
@dunsty
Ok das wäre dann nicht so gut.
Aus welcher ecke kommst du nochmal?
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
Fetzi schrieb:
aber bei mir wär der samstag ideal (welcher ist egal) hauptsache samstag!
... wie ist sonntag "damentag" oder wie !? :wink:
nein , mir wär samstag auch lieber.

tomki schrieb:
Mein Gewässervorschlag: Main bei Kitzingen.
wichtig finde ich auch noch, dass gewisse gewässer kenntnisse vorhanden sind. will nicht unbedingt mit einer meute heißer raubfischultras an einem komplett fremden gewässerabschnitt rumtanzen + abschneidern. :wink:

dunsty schrieb:
Hoffentlich sind wir dieses Jahr erfolgreicher^^
natürlich! :lol:
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
ne, nur kann ich am sonntag abend dann keine PB-Party feiern ;-) weil ich montag morgens wieder nach esslingen fahren muss... deshalb muss ich sonntags immer nach dem sandmännchen in's bett... deshalb samstag 8)

zum datum: dann legen wir den 7.5. fest ... -> schonzeitflucht 8) weil 15. Mai... da kann ich auch noch einmal schlafen und dann auf (große) räuber loslegen (gell horste ;-) )

und gewässer ist mir sowas von hupe =) aber wäre ein see evtl besser? weil ich sag mal so... wir machen hier jetzt dann was aus, alle stehen auf der matte, wollen loslegen und dann hat's hochwasser... oder niedrigwasser... oder dreckwasser... oder abwasser... mal abgesehen davon, dass spontan-wetter-umschwünge die fangquote auch erheblich verändern können, muss ja das wasser uns nicht auch noch nen strich durch die rechnung machen!?
(dennoch ists mir egal =) hauptsache angeln =) )

aber wie gesagt, kenn mich da nicht so aus und weiß auch nicht welche seen dementsprechend vorteilhaft wären...

soviel mal von mir dazu...

grüße!
 

tomki

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aalen
Das wochenende 07.05 ist bei mir schlecht.
 

dunsty

Belly Burner
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Fetzi schrieb:
ne, nur kann ich am sonntag abend dann keine PB-Party feiern ;-)
Also das geht ja sowieso mal gar nicht...
Eine PB-Party ohne uns!!

Denke, dass ein See oder eine Talsperre bestimmt auch sehr interessant wären. Wenn möglich keine 2,5 Std von Augsburg entfernt^^

Der Termin ist mir auch Jacke wie Hose. Aber Samstag is mal ein guter Ansatz ;)
 

dunsty

Belly Burner
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
@ Horst:
Wie wär's denn, wenn wir an das Baggerloch fahren, an dem du letztens
deinen PB getopt hast - und das auch noch vor laufender Kamera?
 

tomki

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aalen
Dann sag ich einfach mal 14.05.

wäre das für alle ok.
Hat eigentlich jemand was von sunny gehört?
 

dunsty

Belly Burner
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Weiß auch nicht was mit dem los ist...
Habe ihn letztens schon angeschrieben, aber bis jetzt kein Feedback bekommen.

14.05. geht für mich klar...
 

dunsty

Belly Burner
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Weiß auch nicht was mit dem los ist...
Habe ihn letztens schon angeschrieben, aber bis jetzt kein Feedback bekommen.

14.05. geht für mich klar...
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
mache mir dieses wochenende mal ernsthaft 'nen kopf wo wir uns treffen und einigermaßen erfolgreich auf die räuber loslegen könnten.

@ dunsty: das baggerloch ist nur mit einem vereinsmitglied zu befischen und ich war selbst gast. ... ohne boot scheidet der weiher sowieso aus.

wir finden da schon noch was feines für unser meeting, baden-württemberg wär z.b. nicht wirklich optimal, da die schonzeit "erst" am 16.05 endet.

habe sunny auch schon am 18.märz per pn angeschrieben und noch nix gehört, zu allem übel hat heute noch sven(laserflash) zwecks prüfungsstress bei mir abgesagt.

kopf hoch - wir finden schon was und wenn alle stricke reißen wär donauwörth 'ne gute alternative. man kann den schwerpunkt z.b. auch auf die nebengewässer + donaustau legen ...

tight lines!
 

Oben