• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Ich selber war noch nicht da aber ein bekannter von mir hat da mal nen 44ger Barsch auf die Schuppen gelegt ;)
 

dunsty

Belly Burner
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
strasse93 schrieb:
Ich selber war noch nicht da aber ein bekannter von mir hat da mal nen 44ger Barsch auf die Schuppen gelegt ;)

ja mein größter war 41 cm (siehe Bilder). Allerdings ist der See nur selten befischbar.

- Im Sommer tausende von Badegästen
- Sonst bei gutem Wetter tausende Spaziergänger

Dh. so richtig Spaß machts also nur zwischen Herbst und Frühjahr bei schlechtem Wetter...
 

sunny

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ich komme aus Hochzoll, 5 gehmin von Kuhsee enfernt.

habe dort seit ca 7 Jahren die Jahreskarte!

das stimmt da sind richtig schöne drinn, aber auf Barsch ist aber besser wenn mit den boot in die Südkurfe fährst und dann die Krautkanten und Löcher Abfischt. dann hast auch gute cancen mehrere um die 40cm zu fangen.

Ansonsten treibe ich mich im Winter am Lech auf Huchen rum, oder an der Schmutter in Achsheim auf Forellen und Aal. Lochbach Haunstetten, Autobahnsee, und Donauwöhrt aber dieses Jahr nehme ich mir den Lech 22/23 vor.

Das mit den Badegästen stimmt zwar aber an der Lechseite gibt es auch ein paar gute stellen und da sind bei weiten nicht so viele badegäste!

Mit den spaziergänger muß ich dir recht geben die sind echt nerfig.
 

sunny

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hy Leute,
warum treffen wir uns nicht mal in Donauwöhrt?
Zum BARSCH und CO. ZOCKEN?

Wer hat Bock?
Ich würde sagen Mai-Juni vieleicht gibt es ja schöne beifänge!

Faulenzer, dunsty & CO wie siht es aus?
Hätte auf jedenfall Bock!!!
 

dunsty

Belly Burner
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Wäre sofort dabei!!
Termin: sobald die Schonzeit vorbei ist!!!!

Wär super wenn was zusammen kommt.
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
doch, gute idee sunny!
da wär ich auch dabei ... mai/juni hört sich bestens an.

das merken wir uns vor :wink:
 

sunny

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Voll Cool !!!

Wer hat sonst noch Bock?
Dunsty kommt der Max auch mit?
 

dunsty

Belly Burner
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Weiß ich nicht, er hat im Juni schwere Prüfungen.
Reizen würd es ihn bestimmt, ich denke aber seine Planung wird eher spontan sein.

Aber generell mal eine super Idee... Wäre klasse wenn noch ein paar mehr Leute dabei wären.
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
tomki schrieb:
Ich wäre auch dabei, wenn ich darf?
natürlich darfst du, wir werden ja mit deinem auto, mit dir als fahrer nach donauwörth fahren und somit bist du definitv live dabei. 8O :lol: :wink:
 

sunny

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
hallo tomki,
kommst echt mit?
wäre ja cool wenns klapt. warst du da schon mal?
 

sunny

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ich setze noch einen drauf der erst was nen Barsch ü-30 fängt kriegt nen halben Kasten Bier von mir. und die andere hälfe, (habe ICH gerade beschlossen bekommt ihr von dunsty!
Faulenzer du alte fischhaut, und tomki seid ihr sicher dabei?
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.283
Punkte Reaktionen
1.814
Wenn der Termin passt und ich Zeit hab geh ich auch mit.
Stefan
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
sunny schrieb:
Ich setze noch einen drauf der erst was nen Barsch ü-30 fängt kriegt nen halben Kasten Bier von mir. und die andere hälfe, (habe ICH gerade beschlossen bekommt ihr von dunsty!
... den werde ich dann auch mit euch teilen, prooosst! :wink:

also ich bin sicher dabei, kann ich mir doch nicht entgehen lassen.
beim termin müssen wir uns noch einig werden, sollte aber machbar sein. :wink:
 

sunny

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Also ich kann leider nur fr und sa!
So ist schon wieder arbeit.
 

dunsty

Belly Burner
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Jo der halbe Kasten geht auf mich.
Wie wollt Ihr eigtl. gehen.
Vom Ufer, mit m Belly oder normalem Boot?
 

tomki

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aalen
Mahlzeit

Klar bin ich auch mit von der Partie.
Aber Ich hab mit Faulenzer schon gesprochen über Termin im Mai, sollten wir vielleicht verschieben. Weil der Zander in Bayern bis ende Mai Schonzeit hat.
Und ich weiß nicht ob die Bayrischen Kollegen das so gerne sehen wenn wir erst acht Zander Fangen bevor wir einen Barsch haben.

Oder was meint ihr?
 

sunny

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Sorry aber ich glaube da hast du dich verlesen,
Zander bis 30.04 Hecht 15.04 Wels kein
Der Rapfen hat bis 1.06 zu.
Und soweit ich weis gelten die schwäbischen gesetzlichen fischereiverordnungen oder so.

Zu dir dunsty: Ich denke mal spinnfischen und gegen ende vieleicht noch ein bisschen plumsen mit wurm oder so ich nehme auf alle fälle alles mit!
 

Oben