• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tomki

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aalen
Ich wäre auch dabei, Horst (Faulenzer) hat gerade urlaub. ich rede mal mit ihm.
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
wann wollt ihr denn losziehen und wohin soll es gehen?
 

dunsty

Belly Burner
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Terminlich habe ich nicht keine großen Einschränkungen.
An einem Samstag im Juni wäre doch ganz passend...

Können gerne wieder das Donauwörthergebiet als Ziel nehmen oder auch das Gebiet bei Lauingen. Ich schließe mich der Mehrheit an.

Hauptsache die Bremsen kreischen...
 

Twisterblau

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
3
Hallo wäre auch gerne dabei kann Fahrgelegenheit stellen und Boot mit Trailer wenn benötigt.

Sagt wann und ich bin dabei geht halt bei mir nur Samstag und oder Sonntag.

LG

Twisterblau
 

GuardianOfAsgard

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
ich wäre dabei, kommt halt drauf an wie viele leute noch kommen, nicht damit man da dan zu 5 am wasser steht WÄRE JA LANGWEILIG... Und wo solls hingehen... Aber wie gesagt ich hätte bock...
 

tomki

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aalen
9.07 wäre bei mir gut. 02.07 ist ganz schlecht.
 

c.b.

Bibi Barschberg
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin noch ziemlich neu hier und suche Leute aus der näheren Umgebung die mir Tips bezüglich der Gewässer rund um Donauwörth geben können.
 

tomki

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aalen
Hallo c.b. kenne mich leider auch nicht gut aus im raum Donauwörth.

Aber du kannst ja gerne auf unser kleines Treffen kommen.
 

dunsty

Belly Burner
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Sieht ja leider mal wieder so aus als würde kein richtiges treffen zustande kommen....
 

sunny

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo jungs,
hate viel zu tun, geiler hecht horst!
war das treffen schon?
wenn ja, was ging ab?

Wenn nein, bock am 13 oder am 20.08 nach donauwörth.

bin auf alle fälle dort, weiß zwar nicht wie das wasser ist aber ein versuch wirds wert sein.
 

sunny

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
So war wie angedroht am wasser leider nur ca. 3 Std.

Ankunft beim härpfer war ca. 9 uhr, da ich aleine war habe ich mich entschlossen auf´s belly boot zu gehen.

Bin mit den belly boot von Saubad bis zur Holzbrücke runtergefahren.
es waren ca. 10 Barsche von 15 bis ca. 25 cm dabei, einen schöneren, ich denke so um die 30 doch den habe ich kurz vor der landung verloren ( geschlitzt ).

Auf hecht zwei fehlbisse, aber denke bzw." hoffe" nix Weltbewegendes.

Leider habe ich nicht die ganze Strecke die ich mir vorgenommen habe geschafft.
Und ne scheiß Zeit war das meiner meinung nach auch! Aber da kann man nix machen.
Denke da wäre auf alle fälle mehr drin gewesen.

Vieleicht schaffe ich es nächsten Sa auch raus, jemand Bock?
 

Oben