• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sunny

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
na kar kannst auch mitkommen solang dein name nicht programm ist!

was für eine angelart beforzugst du?
 

schwazfischer

Barsch Simpson
Registriert
11. November 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neresheim
@sunny
ich hoffe nicht daß mien name programm ist :D ,habe meinen schein erst letztes jahr gemacht und versuche mich im spinfischen. :wink:
 

tomki

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aalen
Grüß disch Mischa, find ich klasse das du auch mitmachst. Horst hat mir schon erzählt was sache ist.

Das werden ja immer mehr hier. cool. 8)
 

Enzym

Barsch Simpson
Registriert
26. März 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Hallo an alle Raubfischer hier bei barsch-alarm.de!

Und ganz besonders: Hi Dunsty! ;-)
Mit Sicherheit sagt dir im ersten Moment mein Nick nicht wer ich genau bin.
Aber ich kann Dir versichern...wir zwei ham schonmal gemütlich am Lech gefischt (bzw. eigentlich mehr Du selbst und mein Vater), außerdem waren wir schon mal Steak futtern und als letzten Hinweis: Wir kennen uns ursprünglich von der Arbeit her!

Na, schon ne Ahnung wer ich bin :D ...ich denke schon.
(Hab dir versprochen dass ich mich hier auch anmelde um zumindest fischertechnisch weiter in Kontakt zu bleiben!)

Warte im Moment immer noch auf meine Urkunde zur bestandenen Fischerprüfung 2010. Wenn alles geklappt hat sollte ich diese aber in den nächsten 1-2 Wochen erhalten und dann würd ich sagen - gehen wir beide mal gepflegt auf Hecht - sobald diese ab 16.April wieder "auf" sind.
Natürlich nur wenn Du Lust und Zeit hast...
(Sorry für den expliziten Post an "Dunsty" - aber ich hab´s ihm versprochen!)

Zurück zum Thema:
Bin hoffentlich bald auch anerkannter Bayerischer Fischer (sofern meine Urkunde bald kommt) und werde dann auch vorwiegend den Lech, die Schmutter und noch diverse -Hotspott-Seen hier im Umkreis von Augsburg befischen.
(vorzugsweise auf Raubfisch und Salmoniden)

Find es klasse das hier soviele zusammen kommen um gemeinsam zum fischen zu gehen und würde auch gerne mitmachen. Allerdings kann ich noch nicht 100%ig sagen ob ich zum 15.05. Zeit hab. Sollte es allerdings klappen würde ich mich dem "Trupp" gerne mit anschließen. (Selbstverständlich sofern niemand was degegen hat)

Viele Grüße + Petri Heil,
Enzym (Roland)
 

dunsty

Belly Burner
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Enzym schrieb:
Und ganz besonders: Hi Dunsty! ;-)
Mit Sicherheit sagt dir im ersten Moment mein Nick nicht wer ich genau bin.
Aber ich kann Dir versichern...wir zwei ham schonmal gemütlich am Lech gefischt (bzw. eigentlich mehr Du selbst und mein Vater), außerdem waren wir schon mal Steak futtern und als letzten Hinweis: Wir kennen uns ursprünglich von der Arbeit her!

Na, schon ne Ahnung wer ich bin :D ...ich denke schon.
(Hab dir versprochen dass ich mich hier auch anmelde um zumindest fischertechnisch weiter in Kontakt zu bleiben!)

Viele Grüße + Petri Heil,
Enzym (Roland)

MEIN LEHRMEISTER ICH GRÜßE DICH!!

Ich freue mich rießig, dass du nun auch unter uns Verrückten bist.
Und es wäre mir eine Ehre mit dir etliche Std. am Wasser zu verbringen um gemeinsam schöne Fänge zu verbuchen.
Du weißt ja... immer Soll an Haben^^

An unserem Treffen im Mai bist du hiermit ganz offiziell eingeladen!!
Wäre super, wenns du Zeit hättest.

Gruß
Dunsty
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
15.05 - kleines treffen in donauwörth

da es nicht mehr lange hin ist und es sicher der ein oder andere bayer/schwabe nicht mitbekommen hat, will ich nochmals an die gute idee von sunny erinnern und das anstehende donauwörth meeting am samstag 15.05 ansprechen.

war schon 'ne witzige sache als sunny's vorschlag, sich mal eben in donauwörth zu treffen immer "grössere" kreise zog. kamen ja ruck-zuck paar mann zusammen und jetzt ist es auch schon bald soweit.
da ich in baden-württemberg erst ab dem 16.05 an die geliebten raubfische ran darf fuhr ich doch gleich mal am 1.mai nach donauwörth. kann ja nicht schaden und schonzeitflucht war sowiso angesagt.
habe mir die vereinbarte strecke nochmals genauer angesehen und war begeistert.
sehr vielseitiger abschnitt, da ist wirklich für jeden was dabei. preislich ist die karte 1 ja auch völlig o.k.

selbstverpflegung ist in der stadt gut möglich. neben sämtlichen schnellfressketten gibt es herrliche wurst beim metzger oder auch supermärkte in der nähe.

sunny und ich wollten jetzt noch fragen wer sich nun den termin freinimmt um einen treff und zeitpunkt festzulegen.

aus aalen kommen sicher tomki, GuardianOfAsgard und meinereiner. (ich rechne noch stark mit spinnerbait u.laserflash :wink: )

dunsty, Muskiefan und Bookwood bei euch gehts klar?

also leute ein interessantes fischwasser wartet auf euch und mal paar ba user in natura zu erleben ist doch sicher auch witzig.

bis bald,
horst
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.287
Punkte Reaktionen
1.818
Muß leider absagen, Arbeit kommt dazwischen und ich krieg nicht frei.
Stefan
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
gastkarten:

ich bekomme die tageskarten bei meinem hiesigen gerätehändler und sunny rückt auch schon mit karte an.

gastkarten gibt es ab 7 uhr z.b. hier in der innenstadt
... da gibt es kostenlos noch eine karte(kopie :wink: ) der gewässerabschnitte mit. (war früher zumindest so)

@ sunny
hast du sonst noch eine adresse?
 

sunny

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Angelkompadres!!!!!!!!

Wie Faulenzer schon gesagt hat findet das fischen definitv statt!!!!!!!!!

Wer es nicht erwaten kann an 15.05.2010 bis die Metzgerei Härpfer öffnet, oder an Augsburg vorbei Fährt, oder aus der umgebung kommt kann sich die Karten vorher bei folgenden Angelgeschäften in der "nähe auch besorgen" ganz wichtig!!!!! HÄRPFER KARTE!!!!!!!!!!

Fischerman`s Partner in Gersthofen bei A
Fa. Jafispo in Oberhausen grenze Neuses
Angelgeschäft untern berg bei friedberg Ehemal (from)

Ich hoffe das Ihr Zahlreich erscheind und freue mich Barsch, Zander und Hechtierisch euch mal privat kennen zu lernen!

Gruß aus Augsburg Franz

@ dunsty kennst du noch nen Schop für karten?

Es wäre auch denke mal zeit für einen trefpunkt am wasser!?!
 

sunny

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Eine bitte habe ich noch!!!!

Zusagen oder Absagen bitte wie Bookwood oder Muskifan hier bekanntgeben und nicht auf PN.

Damit Ich bzw wir genau wissen wer definitiv kommt oder nicht!!!!!!!!

Auserden lehrnt Ihr vieleicht auch jemanden neuen aus der umgebung kennen und das ist ja auch nicht immer so verkehrt.

Danke im Vorraus!!!!!!!!!!!!!
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
danke für die Info :wink:

aber ich denke die 2 Euro sind dann auch egal
 

dunsty

Belly Burner
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Hey Guy's

na logo bin ich dabei.

Eine weitere Stelle wo MANN Karten kaufen kann ist mir auch nicht bekannt.

@ Sunny:
Bin mir noch nicht über mein Transportmittel im Klaren. Könnte ich notfalls bei dir mitfahren?

Denke halb 8 Treffpunkt am Wasser ist eine einigermaßen christliche Zeit.

Gruß
DUNSTY
 

sunny

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
@ dunsty:
Klaro kannst bei mir mitfahren!

Wie erst um halb 8? Da will ich schon den ersten Zander haben!

Ich würde sagen 6 Uhr, weil bis alle eingetroffen sind, sich begrüst haben und auch ein paar Tips und Tricks ausgetauscht haben ist sowiso 7 bzw halb 8.

Und um zwölf Kochst du ja schon Mittagessen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst hast Vormittags wenig zeit zum Angeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schlage jetzt mal nen treffpunkt vor. Was haltet ihr davon wenn wir uns am Spitz treffen? (Wo die Wörnitz in die Donau läuft).
Da sind auch genügend Parkplätze ( Weidenweg), und das findet wirklich jeder! (look at google "Donauwöhrt"), auserdem kann man von dort aus in alle richtungen ausschwermen da der Platz sehr zentral vom Fischwasser liegt!

Was haltet Ihr davon?
 

dunsty

Belly Burner
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
sunny schrieb:
@ dunsty:
Wie erst um halb 8? Da will ich schon den ersten Zander haben!

Ich würde sagen 6 Uhr, weil bis alle eingetroffen sind, sich begrüst haben und auch ein paar Tips und Tricks ausgetauscht haben ist sowiso 7 bzw halb 8.

Und um zwölf Kochst du ja schon Mittagessen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst hast Vormittags wenig zeit zum Angeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So wie ich es mitbekommen habe, sind auch einige dabei mit längerer Anreise. Darum war mein Vorschlag halb 8. Ich persönlich möchte da natürlich schon längst draußen sein.
Wenn also alle mit 6 Uhr einverstanden sind ist mir das gerade recht.

Der Spitz ist ein super Treffpunkt, da sollte auch genug Platz für uns alle sein.
ICH KOCHE? Wer erzählt denn sowas?
Für sowas hab ich keine Zeit...eine kleine Brotzeit muss da schon reichen.
Denn lieber ein Fisch am Band als n Steak im Bauch.

Gruß
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
sunny schrieb:
Wie erst um halb 8? Da will ich schon den ersten Zander haben!
:lol: ja man so sieht es aus, halb acht ist echt viel zu spät!

bin am 1.mai um 4 uhr aufgestanden habe aber ewig mit duschen & kaffee rumgeeiert.
wurst, war um 5.45 uhr am donaustau und da waren alle spots besetzt 8O

finde 6 uhr am spitz auch ein klasse anfang. parkplätze sind da und man kann gleich mal die wörnitz mündung rannehmen.
 

laserflash

Belly Burner
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aalen
soo mein brudder (spinnerbait) & ich würden auch gerne erscheinen , leider können wir nich zu 100 % zusagen ...
bei uns wird es wahrscheinlich eine recht kurtzfrüstige entscheidung ...
bis dann
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
der Treffpunkt hört sich gut an

müsste leicht zu finden sein
 

sunny

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

1) Alles gute zum Vatertag!!!!

2) Wollte ich da es ja nur noch ZWEI TAGE sind nochmal an unser 1. Meeting ERINNERN!!!!!!! Ich würde Mich, und bestimmt auch die anderen die anderen die kommen, Seehr freuen wenn Ihr zahlreich Erscheint.

3) Bitte vergisst eure Waathosen oder Stiefel nicht!!!!!!!! Wobei Hose besser währe. (Grund: Sehr viele versteckt gumpen und auch Sandbänke).

Also bis in zwei Tagen!
 

Oben