Dicke Barsche / Bilderthread 07

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

minden

Gast
..ne mach ich nicht,...ich glaub das war der BKA der hat s zensiert....ausserdem erkennt man so die Stelle nicht :wink: :lol:
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
petri minden!

ich war auch mal wieder unterwegs und konnte auch was verhaften, siehe bilder... ;-)

greetz
 

Anhänge

jd530005_170.jpg jd530003_970.jpg jd530002_183.jpg

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
@balla-barsch: fische stehn nun tiefer, deshalb ging nur gummi(kopyto und fin s) 8)
 

DuffyDuck

Echo-Orakel
Registriert
9. Juli 2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
><(((((°>
Petri Max, schöne Fische
bei mir waren es heute nur Rapfen, hat aber auch mega Spass gebracht
Gruß Duffy
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
moin!
bin auch gerade rein vom angeln und wie ich sehe war der zanderkranke auch sehr erfolgreich gewesen heute PETRI!heute war nicht so dolle mit dem beissen aber dafür grössere barsche als sonst!und zur dämmerung gabs auch wieder ordentlich zander aber wieder nur die lütten zanderlarven!
hier mal ein paar bilder von heute :mrgreen:
 

Anhänge

4.1.2007.jpg 4.1.2007_2.jpg

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
das war garantiert keine natürliche verletzung der rückenflosse!wer macht sowas :(
 

Anhänge

4.1.2007_1.jpg

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
ist echt traurig sowas aber war auch leider nicht der einzige mit so einem cut!habe noch einen gefangen dem haben die letzten 5 flossenstrahlen der rückenflosse gefehlt!hatte ich bis dato auch noch nicht gehabt!
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
hast ja die woche noch zeit genug :mrgreen: ich nicht :cry:
gruss micha
 

zanda

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
das mit derr rückenflosse nenn ich mal echt unsportlich (nett ausgedrückt)
 

Javelin

Echo-Orakel
Registriert
25. Juli 2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spenge
Bauch und Afterflosse des "beschnittenen" Barsches sehen auch ein wenig komisch aus, oder? Finde das man solche Fische abschlagen sollte, damit sie von ihren Markierern auf gar keinen Fall wieder gefangen werden können und diese so evtl. die Lust am Verstümmeln verlieren.

Wenn ich mal so einen erwischen sollte, ......Kastration........da kommt mir dann mal meine Macke für extrem scharfe Messer entgegen......

Vielleicht sollte ich aber dann auch ne rostige Klinge nehmen.... :evil: :evil: :evil:
 

Oben