Dicke Barsche / Bilderthread 07

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

crusher

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Hey!

gestern mit ein bisschen schlechtem gewissen (hechtschonzeit) doch noch für ein paar std. ans wasser um meine ersten versuche mit NA-shads zu machen. nach ein paar unentschlossenen zupfern hab ich mal meine kleinen liebling ans Band gehängt und das pb an dem Wasser um ca. 10 cm getoppt... (jetzt 42 cm)
Leider sieht der nach nur zwei (!) Hechtattacken aus dem januar jetzt so aus :roll: , aber besser als völlig intakt und total fischfrei...

btw: kann man sowas (abblätternder Lack) eigentlich reklamieren?

Grüße
 

Anhänge

dsc00155.jpg dsc00154.jpg dsc00158.jpg

crusher

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
@all: danke, danke auf den fotos sieht es ja nicht so aus aber ich hab mir nat. ein Loch in den Bauch gefreut.
gerade weil ich an dem wasser so langsam verzweifelte - ganz ordentliche stückzahlen (leos counter brauchte ich zwar noch nicht...), aber die größe passte fast nie.

@ balla: das schon, bloß hört es nicht auf es blättert und blättert und bald ist der komplett weiß. ma gucken entweder laß ich ihn dann weiß oder ich betätige mich
künstlerisch und mach´ ne eigenkreation draus.
is trotzdem irgendwie ärgerlich, wenn man 6 euronen auf den tisch gelegt hat und nach ein paar attacken sieht der dann so aus. ist halt für die zahnlosen räuber gemacht.
egal in weiß kann mann den auch kaufen - fürs selbe geld :lol:
Grüße
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
für 6 euronen hat er doch super gefangen! was ist das überhaupt für ein wobbler?
 

forellenfreak

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
^jo den hab ih auch
weiß einer wo man die herbekommt hab den letzten von der jagd und hund
laufen echt geil

@crusher wo warste???
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
@crusher Wirklich toller Barsch! :)
Kannste probieren zu reklamieren...wenn Kratzer dran sind wird´s jedoch schwer.
Und nicht erwehnen, dass da schon Hechte raufgeknallt sind.... :eek:
Gr D
 

crusher

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
moin,

der uli beyer vertickt die...
sind aber gerade ziemlich leergekauft, zumindest was in den regalen steht und im i-net hatter den gar nicht seh ich gerade...

war im hafen in do...

grüße
 
M

minden

Gast
Petri,...sehr schöner dicker Basrch,...

Konnte neben einigen Kleinen gestern noch einen sehr schönen erwischen, Vertikal in nichtmal 1m "Tiefe";-)

Mit 41.5cm mein größter dieses Jahr,...
 

Anhänge

schlossbarsch.jpg

Oben