Dicke Barsche / Bilderthread 07

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Moinsen,

ich persönlich glaube, dass Ihr etwas viel kombiniert. Ich habe schon diverse Barsche in unterschiedlichen Größen gefagen, die die verschiedensten Beschädigungen an Flossen, aber auch am Körper hatten. Nach meiner bescheidenen Einschätzung waren die Ursachen Missbildungen und Verletzungen, diese primär verursacht durch fischfressende Vögel (Kormoran).

Solche Fehlbildungen behindern den Fisch ja kein bisschen, also sind seine Überlebenschancen so gut wie bei allen anderen. Und bei Millionen von Eiern ist das Potential für Fehlbildungen auch enorm. Ebenso ist es bei vielen Verletzungen, wenn diese nicht verpilzen oder sich entzünden.

Also ruhig Blut.

Wolf
 
M

minden

Gast
Hoppel die Moppel,....

Ich liebe Barsche,....

Hier einer von Heute früh,....mein erster Barsch auf komplett schwarzen fine-s

Edit, und noch einer;-)
39 und 40cm
 

Anhänge

barschiiiiii.jpg boarsch.jpg

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
Also ich würde nicht jeden Fisch der eine "ungewöhnliche" Rückenflossen hat und ich noch nicht mal weiß woher das kommt doch abschlagen. Und auch wie Wolf denke ich das die Verstümmelung auf dem dritten BIld keine schwerwiegenden Folgen hat.
Aber troztdem petri!
@zanderkranker: scheinst ja nen richtig guten Spot zu haben. :D , geile fische die du da zwischen den stegen rauszießt -petri!
grüße
merit
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
@fishermansfriend: jo ist schon nett, aber die letzten male ging dort nix mehr...

@fishingchamp: ist die havel...
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
ich war am freitag und samstag nachmittags mal an einem anderen spot, da an meinem "privatspot" die letzten male nix mehr ging...
aber siehe da, der neue Spot bringt auch Fisch ;-)
es gab viele barsche und als krönung noch einen netten hecht, siehe fisch-parade :)

gruß max
 

Anhänge

jd530059.jpg jd530051_147.jpg jd530061.jpg

thebarschkiller93

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ort
köln weidenpesch
echt tolle fische die du da fängst und gut das der andere spot auch seinen fisch bringt.
mommentan würde ich schon strahlen wen mir n kleiner winzling an die angel kommt, aber nein ich bleibe natürlich davon '' verschohnt ''
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
jaja nils wir sind im moment die schneider schlecht hin!

@zanderkranker
deine fische sind echt immer wieder der wahnsinn! du fängst und fängst und fängst!!!
 

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
img_0587k-kopie.jpg


img_0589.jpg
 

Oben