Dicke Barsche / Bilderthread 07

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
diese we wars schwierig, da es eis gab... deshalb hab ich mir kleine löcher reingekloppt und mit kleinen fin s fish's vertikal gezuppelt... die barsche verschmähten alle farben bis auf eine... ;-) ein schöner zander hat den fin s auch noch genommen, aber da das loch zu klein war bekam ich ihn nicht durch... :roll:
gab zwar keine riesenbarsche, aber spaß hat's trotzdem gemacht, da ich meine neue combo(power finesse+1000er twinpower) damit eingeweiht habe :)

greetz
 

Anhänge

jd530098.jpg jd530092.jpg jd530089.jpg

marco89

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
sind trotzdem super barsche 8) ... sehr schöner stecken (combo- konnte gar nicht mehr wegucken :oops: ) ich will mir demnächst die light holen :D :D :D
 

Hipken

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
@minden:
haste gekifft oder warum zensiert?!?!?! :lol:

Petri zum Fisch!
 

Oben