Dicke Barsche / Bilderthread 07

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
@DuffyDuck: beim FC ist quetschen schon nicht verkehrt. ich hab damit angefangen, weil bei mir beim knoten des FC's oftmals der knoten der schwachpunkt war! mit dem quetschen hält es nach meinen erfahrungen besser.

greetz
 

kLeInErAnGeLfReAk

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
so werd's auch mal in einer woche auf barsch mit gufis von 5cm probieren hoffe bin auch so erfolgreich wie du ;-)
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
5cm gufis sind evt. soagr etwas klein, aber du musst es sehen. ich hab mit 7cm ködern gefangen...

big hammer oder lc grub wie auf dem bild geht gut.
 

Anhänge

braune.jpg

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
*offtopic*
du hast mit 6,7cm gefangen..
*ontopic*
spass beiseite: bitte haltet euch doch an die überschrift: dicke barsche Bilderthread
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
@leo: jo und mit dem 67er hab ich auch gefangen 8) :wink:
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
hi leute! heut war ich mal wieder am zug und konnte diese tollen burschen verhaften ;-)

greetz
 

Anhänge

jd530005_159.jpg jd530008_117.jpg jd530028.jpg

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Schöne Fische Max,petri.Der Zander hat ne schöne Farbe :D
 

Tristan

Angellateinschüler
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
petri zu den tollen fischen!
ich zieh jetzt auch mal los... auf die barschjagd
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
welcome on board Raubmade! echt geile teile die ihr verhaftet habt :D
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
moin!
mal ein schöner von gestern ! :roll:
und die zanderse konnten auch nicht wiederstehn!
 

Anhänge

unbenannt_691.jpg z.jpg

Oben