Dicke Barsche / Bilderthread 07

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
schöner bericht. sieht nach nem schönen funny-tag aufm wasser aus.
brauch ich auch mal wieder.... träum.... :roll:

ps: pöööötri! :mrgreen:
 

Hamme-Freak

Echo-Orakel
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
hechtjäger schrieb:
Beim mono-jiggen muss man nur etwas genauer die Rutenspitze und das Schnurende beobachten dann klappt es auch damit.
Habe so schon recht viele Barsche überlisten können!
jop ich verliere mit mono weniger Fische- glaube ich zumindest und trotzdem hab ich dieses Jahr meinen ultimativen Monsterbarsch verloren, da fällt der umstieg auf Geflecht echt schwer :eek:
 
M

minden

Gast
Einer von Heute morgen,...

So ganz ausgeschlafen war ich noch nicht wie man unschwer auf dem 2. Foto erkennen kann ;-)

Der Gute hatte sich bereits bei Reno angekündigt, wollte dann aber meinen "Tott-Spezial"

278_291207_1_1.jpg


278_291207_2_1.jpg
 
M

minden

Gast
Keine Ahnung, der andere hatte auch schon ne deformierte. Dieser hier war aber generell nicht der schönste Barsch 8)
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Hehe,

war vorhin noch nen letztes Mal peitschen, um meinen unglaublichen Jahresschnitt von 17 auf 18 Ausflüge zu pushen...*kotz*
Dennoch hat's Spaß gemacht und als allerletzter Fisch is mir doch glatt dieser 31er auf den 5"Fin-S-Fish in Arkansas Shiner geknallt wo ich nach den vorherigen 5 Zandern und der Dunkelheit nun gar nicht mehr damit gerechnet habe :mrgreen:
MbSH


Euch allen nen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2008,
Sebastian
:D
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Ja, aber wie mache ICH das Bild sichtbar ? Habs schon mit Photoshop auf 590x780 oder so verkleinert und dann hochgeladen - nüx :? Any ideas ?

Thx
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
da mach ich mal den msh-barsch sichtbar... einfach im antworten-dingens auf "bild einfügen" klicken und den link zum bild einfügen...

istderletzteFischeinBarsch.jpg
 

Oben