Dicke Barsche / Bilderthread 07

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute!

Dies hier ist er nun, der neue Bilder-Thread für die hoffentlich vielen dicken Barsche,
die dieses Jahr von euch verhaftet werden!
Ich denke an der Beteiligung wird es auch dieses Jahr wieder nicht mangeln.
Also auf ein spannendes Angel-Jahr, welches wieder tolle Barsche bringen wird ;-)

ich mach mal gleich den Anfang

greetz euer maxe
 

Anhänge

jd530017.jpg jd530001.jpg

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Schöne Fische ,bin ab Mai auch wieder dabei :mrgreen:
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
heut gab es bei mir wieder kontakt mit dem "zielfisch"
bei dem einen bild war leider der falsche modus eingestellt, sorry

greétz
 

Anhänge

jd530001_568.jpg falscher_modus.jpg

michi.eisbaer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Ort
Balingen
Super Fische haste da erwischt. :D
Mein Hausgewässer hat leider schon seit ein paar Woche eine dicke Eisschicht.
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
echt so schlimm? bei dem milden wetter friert doch eigentlich nix zu...

na dann kannst doch eisangeln gehn!
 

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Schöne Fische Max,zur richtigen Zeit am richtige Ort was :wink:
 

michi.eisbaer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Ort
Balingen
Zanderkranker schrieb:
echt so schlimm? bei dem milden wetter friert doch eigentlich nix zu...

na dann kannst doch eisangeln gehn!

Eisangeln ist bei uns leider nicht erlaubt. :cry:
Und da der See nur 8 Hektar groß ist friert er halt recht schnell zu, zumal es bei uns doch recht kalt war die letzten paar Wochen. Leider gibt es bei uns in der näheren Umgebung auch nicht wirklich Alternativen.
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
@BARSCH-RITTER: war ein getwitchter 67er squirrel! ;-)

@michi.eisbaer: schade, dann bleibt wohl nur das "lange" warten...
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
zur zeit gibt es zwar sehr sehr wenig kontakt, aber viele nachläufer von guten barschen, die dann aber nicht den köder attackieren. ich probier zwar sehr viel aus (alle möglichen gummis und wobbler), aber man kann die bissfreqeunz einfach nicht erhöhen...

wenn dann doch mal einer beißt(was echt selten vorkommt), ist es wenigstens kein ganz kleiner, sondern schon nen netter!
diese bilder sind heute entstanden.

gruß max :)
 

Anhänge

jd530004.jpg jd530003.jpg

DuffyDuck

Echo-Orakel
Registriert
9. Juli 2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
><(((((°>
Petri auch von mir, schöne Fische
sag mal Max, quetscht du dein FC Vorfach mit Hülsen?
Gruß Duffy
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
danke für die blumen leute! :)

@DuffyDuck: das ist kein FC, sondern das dünnste HM(aufgrund von deutlicher hechtgefahr!) und dieses quetsche ich mit hülsen jo. aber abgesehn davon quetsche ich FC manchmal auch mit hülsen...
 

DuffyDuck

Echo-Orakel
Registriert
9. Juli 2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
><(((((°>
@ Zanderkranker
wie sieht es mit der Tragkraft beim quetschen aus, besser als geknotet ?
also speziell bei FC würde mich das mal interessieren, habs nie versucht.
Gruß Duffy
 

Oben