• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

was ich noch suche sind kleine Stickbaits, so um die 3-4 Gramm und maximal 4-5 cm lang, quasi ein Spöket oder Duo Pencil in klein, sinkend oder suspending. Kennt jemand von euch sowas? Gibt es das überhaupt?

Danke und Gruß

André
 

weisswuschd

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2017
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.500
Ort
Memmingen
Hallo,

was ich noch suche sind kleine Stickbaits, so um die 3-4 Gramm und maximal 4-5 cm lang, quasi ein Spöket oder Duo Pencil in klein, sinkend oder suspending. Kennt jemand von euch sowas? Gibt es das überhaupt?

Danke und Gruß

André

Sick Stick von TWP kann ich sehr empfehlen! In Firetiger eine Bank auf wilde Bachforellen bei mir.
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.261
Ort
MD/E
Hallo,

was ich noch suche sind kleine Stickbaits, so um die 3-4 Gramm und maximal 4-5 cm lang, quasi ein Spöket oder Duo Pencil in klein, sinkend oder suspending. Kennt jemand von euch sowas? Gibt es das überhaupt?

Danke und Gruß

André
Duo Realis Tetra Works. Kleine sinkende Salzwasserköder.


 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Hallo,

was ich noch suche sind kleine Stickbaits, so um die 3-4 Gramm und maximal 4-5 cm lang, quasi ein Spöket oder Duo Pencil in klein, sinkend oder suspending. Kennt jemand von euch sowas? Gibt es das überhaupt?

Danke und Gruß

André
Zip Baits Rigge Raphael - der ist putzig und fängig. Sollte es bei @Nippon-Tackle geben...
 
J

-jbo-

Gast
Hallo,

was ich noch suche sind kleine Stickbaits, so um die 3-4 Gramm und maximal 4-5 cm lang, quasi ein Spöket oder Duo Pencil in klein, sinkend oder suspending. Kennt jemand von euch sowas? Gibt es das überhaupt?

Danke und Gruß

André
Hi André,
Guck dir den Storm Gomoku Flutter Slim 45 an. Könnte was für dich sein:
Ich glaube einen hab ich davon auch noch. Ich mag keine Stickbaits. Kannste gerne haben. PN genügt ;)
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Hallo,

was ich noch suche sind kleine Stickbaits, so um die 3-4 Gramm und maximal 4-5 cm lang, quasi ein Spöket oder Duo Pencil in klein, sinkend oder suspending. Kennt jemand von euch sowas? Gibt es das überhaupt?

Danke und Gruß

André
Hi Andre,
schau mal nach Herakles Waving r, der wiegt zwar nicht ganz 3 g , ist aber dafür 4 cm , der taumelt auch schön in der Absinkphase.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Suchte nicht jemand kleine Hardbaits mit der Schnauze als Schaufel?https://www.tacklejapan.com/category/select/pid/13997

Hier noch ein kleiner Stickbait hat aber schon 60mm

Vielleicht noch der LC Wader 50 lite
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.720
Punkte Reaktionen
4.095
@Ulfisch | Danke, aber das meine ich nicht, sondern Baits, bei denen Ober- und Unterlippe (auch farblich) zusammen ne Tauchschaufel bilden (eben ähnlich wie beim Zalt). Der FTM Masu ist so ein Kandidat: https://tackle-master.de/media/image/product/9/lg/masu.jpg

Zwischen diesem Mini (3cm) und dem Zalt finde ich allerdings nichts. Suche nach etwas zwischen 5 und 7cm sowie ab 3g (gern auch schwerer, nur nicht viel länger).
 
Zuletzt bearbeitet:

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2018
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
320
Ort
Berlin
Ui! Noch mehr zu shoppen! Danke Euch!
Storm Gomuko Flutter Slim (metallic Prawn 5,5cm) ab Mai gibt es ungelogen nichts was besser fängt (Rapfen/ Barsch)... gern geschehen

EDIT: sollte jemand die noch im Keller haben und nicht mehr fischen würde ich euch den neu Preis für Mettalic Prawn geben die gibt es nicht mehr zu kaufen sehe ich grade.
 

Oben