Der lange Weg zum eigenen Traumboot

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi,

natürlich wird der Trailer nicht versenkt, aber bei flachen Slippanlagen oder niedrigen Wasserstand ist dies aber eventuell erforderlich und dann ist eine Spülung gerate bei einem gebremsten Trailer schon sehr gut.

Wird schon klappen mit der richtigen Slippe :)

Gruß Marco
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
So nächste Nachricht bekommen, Boot ist in Hamburg eingetroffen....
Jetzt wird es wirklich ernst.....ahahahahahahaha
 
G

GregKeilof

Gast
Wünsche Dir, das jetzt alles wirklich klappt!!

PS: schick dann mal ein Foto, damit ich weiß, nach wem ich Ausschau halten muss, falls ich nach meinem Mai-Trip mitm Schlauchboot wieder an die Müritz komme ;-)
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Sollte der lange Weg ein Ende haben?
Viel Spaß mit dem Teil und immer besagte Handbreit!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
So Elektromotor und Stühle, sowie die Bases und das Echolot noch als Bild.
Und der kleine Helfer am Heck um den Platz zu wechseln ;-)
 

Anhänge

IMG-20170228-WA0003.jpg IMG-20170224-WA0008.jpg IMG-20170224-WA0003.jpg IMG-20170224-WA0002.jpg

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Wünsche Dir, das jetzt alles wirklich klappt!!

PS: schick dann mal ein Foto, damit ich weiß, nach wem ich Ausschau halten muss, falls ich nach meinem Mai-Trip mitm Schlauchboot wieder an die Müritz komme ;-)

Jo, wenns komplett ist und abgeholt wird, kommen Bilder vom gesamten Paket und dann nochmal, wenns aufs Wasser geht.
Aber ich glaube, so viele "schwarze Panther" fahren an der Müritz nicht rum ;-)


Sollte der lange Weg ein Ende haben?
Viel Spaß mit dem Teil und immer besagte Handbreit!

Wie es ausschaut ja, Abholung nächsten Freitag, Stand heute ;-)
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.161
Punkte Reaktionen
11.061
Hallo,
zum Bild rechts oben : Hast Du sogar ein WC mit an Bord ? :lol:

Auf das Dein Boot bald vor Dir liegt und Dich begeistern kann !

Gruß
BM
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Nächster Abschnitt geschafft, das Teil hat seinen Anstrich bekommen, gleichzeitig laufen die Innenausbauten. Bald ist Freitag...
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
So der Ausbau läuft. Die großen Boxen mit Klappen sind drin. Der Steuerstand auch schick. Alles zusammen führen und dann die Motoren ran, sowie die Sitze noch drauf.
 

Anhänge

IMG-20170329-WA0000.jpg IMG-20170329-WA0002.jpg IMG-20170329-WA0001.jpg IMG-20170329-WA0003.jpg

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
So Freitag Abend war Übergabe, lief alles gut bis auf das Problem am Ende, dass das Lenzrohr leckte, also wieder raus getrailert und das Boot wieder mit nach Hamburg gegeben. :-(
 

Anhänge

IMG-20170401-WA0009.jpg IMG-20170401-WA0008.jpg
K

Keine Lust Mehr

Gast
Boot sieht top aus! Wenn du es zurück hast kannst du ja vielleicht nochmal ein paar technische Daten und Detail Bilder mit uns teilen :). Wenn du mal Richtung NL fährst sag bescheid, dann können wir zusammen mal ne Runde loslegen.
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
904
Punkte Reaktionen
811
Ort
Erde
Wieviele Anmeldungen für Mitfahrgelegenheiten hast du schon!!??:mrgreen::mrgreen:
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Boot sieht geil aus, mit dem Leck ist natürlich ärgerlich.

Wie ich sehe warst am Kölpinsee, da gehts nächsten Donnerstag bis Sonntag auch hin.
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi,

das Boot sieht schick aus. Ich drücke die Daumen, dass das Leck am Lenzrohr schnell behoben werden kann. Gut, wenn sowas bei der erstenTestfahrt sofort festgestellt worden ist und sich Mängel erst Monate später zum Vorschein kommen.

Gruß Marco
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Vielen Dank.....

Ja normalerweise wird die Probefahrt in Hamburg gemacht, wenn was auffällig ist wieder zu Kaasboll Fehler beheben gut. Um 21:30Uhr in Eldenburg muss man aber eben keine Hoffnung haben, Dichtmittel zu finden-blöd aber was will man machen.

Luiz Detailbilder folgen auf jeden Fall, wenn es da ist und im Einsatz ist.

Anfragen habe ich schon viele das stimmt :) aber nach und nach kann man immer mal jemanden mitnehmen.
Donak viel Erfolg wünsche ich, ich starte von Eldenburg da die Slippe super ist, da ich no h kein wirklich passendes Auto habe.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Boot sieht top aus! Wenn du es zurück hast kannst du ja vielleicht nochmal ein paar technische Daten und Detail Bilder mit uns teilen :). Wenn du mal Richtung NL fährst sag bescheid, dann können wir zusammen mal ne Runde loslegen.

Wenn ich mein richtiges Zugfahrzeug habe gerne, aber dafür muss ich jetzt noch etwas sparen.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
In Moment muss es Vatis Astra Caravan richten, mit 103Benzinps und Frontantrieb. Ok da muss nix geschont werden, der ist so alt ujd das wird der denke ich meistern an der Slippe in Eldenburg.


Mein neuer Wagen soll ein Tiguan 2 mit 2l Diesel 150PS und Allrad werden, dann ist die Slippe egal ;-)
 

Oben