Der "Creature-Bait-Thread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Wenn die Goby Flat Heads die Barsche genau so flashen sollten wie mich, dann wird's rund gehen!:D
Sollte jemand welche los werden wollen oder gemeinschaftlich bestellen, bitte bei mir melden.
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
Der Krebs ist von Nikko und die Tubenkreatur von Daiwa. Beide 3 inch.
Anhang anzeigen 205642

Mit so "richtigen" Krebsen fische ich hier bei mir nicht. Ich kann da kein Vertrauen gewinnen in meinen Gewässern. Da beisst sich die Katze in Schwanz, wenn ichs nie wirklich teste und daher auch keine Erfolge verbuche, is klar. Der Krebs hier sieht aber echt gut aus. Wenn die Fische das als natürliche Nahrung immer zu sich nehmen, wird der ziemlich gut funktionieren schätz ich ma!
 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1.357
Alter
31
Ort
Bayern
Ich hab mir vor kurzem die Illex May Fly gekauft und war doch überrascht das diese nicht geflavort sind.
Ich kaufe generell kein Keitech/Illex etc. einfach aufgrund der höheren Preise. Aber bei dem bisschen Gummi für den Preis hätte ich zumindest einen Flavor erwartet?
Ist das generell der Fall bei illex Produkten?
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.741
Punkte Reaktionen
7.620
Ort
Uckermark
Ich hab mir vor kurzem die Illex May Fly gekauft und war doch überrascht das diese nicht geflavort sind.
Ich kaufe generell kein Keitech/Illex etc. einfach aufgrund der höheren Preise. Aber bei dem bisschen Gummi für den Preis hätte ich zumindest einen Flavor erwartet?
Ist das generell der Fall bei illex Produkten?
Nein. Es ist eher die Ausnahme. Persönlich kenne ich keine Illex Softbaits ohne Flavour. Zumindest nicht von den neueren/aktuellen.
 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1.357
Alter
31
Ort
Bayern
Nein. Es ist eher die Ausnahme. Persönlich kenne ich keine Illex Softbaits ohne Flavour. Zumindest nicht von den neueren/aktuellen.
Ok schade, Pech gehabt. Hab nochmal nen Flavor in die Packung gekippt und lass es mal stehen.
Dann kommts an die Chebu püntklich zur ForellenSaison.
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Ich hab mir vor kurzem die Illex May Fly gekauft und war doch überrascht das diese nicht geflavort sind.
Ich kaufe generell kein Keitech/Illex etc. einfach aufgrund der höheren Preise. Aber bei dem bisschen Gummi für den Preis hätte ich zumindest einen Flavor erwartet?
Ist das generell der Fall bei illex Produkten?
Wobei ich Keitech ja fast noch zu den günstigeren Herstellern zählen würde. Besonders wenn man das eine oder andere händlerangebot nutzt, kommt man zT auf 5-6€ für n Päckchen
 
Zuletzt bearbeitet:

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1.357
Alter
31
Ort
Bayern
Wobei ich Keitech ja fast noch zu den günstigeren Herstellern halte. Besonders wenn man das eine oder andere händlerangebot nutzt, kommt man zT auf 5-6€ für n Päckchen
Naja ich bestell zu 90% von Aliexpress von daher bin ich was Preise angeht wohl ein wenig verwöhnt.
Ich hab auch die westin crecraw und bin begeistert von denen, das ist auch eine Qualität für die ich bereit bin zu zahlen.
Von der Packung Illex die ich grad angesprochen hab kann ich eigentlich nur mit dem Kopf schütteln.
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Naja ich bestell zu 90% von Aliexpress von daher bin ich was Preise angeht wohl ein wenig verwöhnt.
Ich hab auch die westin crecraw und bin begeistert von denen, das ist auch eine Qualität für die ich bereit bin zu zahlen.
Von der Packung Illex die ich grad angesprochen hab kann ich eigentlich nur mit dem Kopf schütteln.
Stimmt, n guter Euro pro Stück ist schon nicht ohne, auch wenn die schwimmt.

geht aber auch leicht zu überbieten…
Einer der erfolgreichsten Kreaturen bei mir.
 

Oben