Der "Creature-Bait-Thread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

joker

Gast
Schöner Thread, ich glaub ich führe meine Krabben auch mal wieder aus
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

Watt herrlich, meine Hände sind jetzt geschmacklich eine wilde Kreation aus Tintenfisch, Krebs, Kaffee, Knoblauch und undefinierbaren anderen Stoffen:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Leichte Hüpfer über die Rute,Bisse vom Festhalten bis fast Rute aus der Hand reißen.
Nehme Tip Ups ab 7 gr.Hab an meinem Kanal ca 4m Tiefe,stehe rund 2m auf der Spundwand
und damit einen Superwinkel.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Ist ein Woo Bamboo Craw. Gab es temporär bei Lurenatic, derzeit leider nirgend herzubekommen. Für Barsche augenscheinlich ein eher großer Köder, aber ab 25cm bollern die sich den ohne Hemmungen rein.
Die Bambuskrabbe in Greenpumpkin Red ist echt der Knaller. Ist die perfekte Ergänzung zum Noikeprogramm von der Größe her. Ich muss wohl mal gucken, wo man die noch bekommt
 
J

joker

Gast
Ich kenne jemanden der für die Teile töten würde...:eek: @Krüppelschuster :p

Ich verstehe sowas:p
Is aber auch echt mies, wenn man nen Köder den man gut findet nicht mehr bekommt. Meist hat man ja dann plötzlich nicht mal mehr die Möglichkeit zu bunkern, weil die Produktion einfach eingestellt wird und man das oft recht spät merkt.
Meine Top 3 in der Rubrik:
-Geecrack G-Blade Spinnerbait
-Illex Glossy Shad in Ghost Bluegill (Perfektes Minizanderimitat)
-Tsunekichi Boke Worm
 

Martin Stephan

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2017
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
138
Alter
54
Ort
51597
Ich verstehe sowas:p
Is aber auch echt mies, wenn man nen Köder den man gut findet nicht mehr bekommt. Meist hat man ja dann plötzlich nicht mal mehr die Möglichkeit zu bunkern, weil die Produktion einfach eingestellt wird und man das oft recht spät merkt.
Meine Top 3 in der Rubrik:
-Geecrack G-Blade Spinnerbait
-Illex Glossy Shad in Ghost Bluegill (Perfektes Minizanderimitat)
-Tsunekichi Boke Worm
Abdruck machen und selber spritzen.
Kann aber sein das man die Form bei Authentic Handmade bekommt.
 

Oben