Chatterbait Massaker … kleiner Vergleich von verschiedenen Bladed Jigs

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.894
Habe mittlerweile auch ein paar PXS in 9gr. Die sind meines Erachtens genauso gut wie die TK was das Anlaufverhalten angeht. Zu dem Haken steht der Rest noch aus... Aber die laufen definitiv flacher was mich ein bisschen stört.
Das kann ich so bestätigen. Dachte erst es liegt am Trailer. Hatte den PXS Kagashi getestet. Aber selbst mit einem Machobee ist es genauso. War für mich dann auch nicht so zufriedenstellend.

Ratio82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.040
Ich finde die Chatterushka von DTL / Zeck auch echt fein. Zusammen mit nem SLT Minow gabs da schon schöne Fische mit.

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
467
Mir geht es leider auch häufiger mal so, dass ich chatterbaits entsorgen muss, weil ich vergesse sie zu trocknen. Und wie bereits erwähnt Salz + Feuchtigkeit = Haken kaputt
Tatsächlich geht es bei mir bei den Tiny kaishins besonders schnell. Am besten wäre es jedes Mal den Trailer abzumachen, die Köder einmal abzuspülen und dann zu trocknen. Allerdings will ich das nicht jedes Mal machen.
Hab mich mittlerweile einfach damit arrangiert 3 Farben vom Tiny kaishin fertig geriggt zu haben und im bakkan, der im Auto ist, sind weitere noch verpackte kaishins. Auch wenn natürlich toll wäre ne ganze Box mit fertig geriggten kaishins zu haben

Oben